Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Samstag, 25. Januar 2014

63

Heute früh 64,6kg.
Vorhin habe ich gesündigt. Gezuckerte Ananasstückchen und eine Waffel mit Apfelmus. Nicht viel.
Außerdem ist meine Diät doch eh gesund.
Ganz gesund.
Ernährungsumstellung nenne ich es.

Langsam traue ich mir selbst nicht mehr.
Gewisse Züge schleichen sich ein, Züge einer Anorexie.
Bitte. Nicht. Schon wieder.

- THE FAT CAT

4 Kommentare:

  1. Toller Blog! Ich finde Gedanken niederschreiben wunderschön, egal ob negativ oder positiv. Gehört alles zum Leben dazu..

    http://a-punk-rock-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! (:
      Ja, da hast du recht... und ich finde das auch sehr schön. Und vor allem auch wichtig. Fast wie eine Selbsttherapie (:

      Löschen
  2. Wenn du irgendwie hilfe brauchst schreib mir ich stell dir nen ordentlichen Plan zsm♥

    Fitnessfee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst einmal: Bitte entschuldige die späte Antwort... ich war sehr lange inaktiv.
    Aber vielen, vielen Dank für das liebe Angebot! Im Moment scheint das mit dem Essen für mich gerade wirklich relativ geregelt zu laufen, nur die negativen Gedanken plagen mich manchmal ein wenig... an meinen (bisher noch) recht gesunden Plan halte ich mich aber trotzdem.
    Dennoch vielen Dank, das ist wirklich nett von dir! (:

    LG.

    AntwortenLöschen