Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

The Cat


            • Geschlecht:     (w)
            • Alter:                 17
            • Größe:              173cm
            • Beruf:               Studentin
            • Ziel:                  Abnehmen


Guten Tag, liebe Leser und Leserinnen,

ich würde mich euch gern unter dem Pseudonym THE FAT CAT vorstellen. Meine wahre Identität würde ich lieber geheim halten, da mir diese ganze abnehm-Blogger-Sache nicht so recht geheuer ist. Bitte versteht mich nicht falsch; ich blogge persönlich sehr gern und ich lese ebenso gern Blogs, aber es scheint mir recht unsicher, so viel von mir preis zu geben, wie ich es nun tun werde.

Aber nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschieden, genau so wie viele andere unter euch, meine Geschichte von meinem Weg des ewigen Ab- und Zunehmens mit euch zu teilen. Ich erhoffe mir dadurch, mein Problem am Schopf zu packen und mein Ziel mit mehr Ehrgeiz zu verfolgen. Und vor allem hoffe ich, eventuell sogar einige unter euch zu finden, die all das nachvollziehen können.

Kurz: Ich wollte mal abnehmen, letzten Sommer. Ich rutschte sehr schnell in eine anorektische Phase, auf die sehr bald die Bulimie folgte. Ich war nie untergewichtig und nie übergewichtig.
Doch Madame Bulimie hat mir viele Extrakilos gebracht, die ich gern wieder los werden würde. Auf gesundem Wege, doch das kann ich bist jetzt nicht. Und so suche ich mein Glück ein weiteres Mal im Hungern, wobei ich weiß, dass dieses zugleich mein Unglück verheißt.

Ich unterstütze keine Essstörungen

...das tu ich nicht. Ich bin dagegen und ich selbst möchte einen Weg heraus finden. Ich weiß, dass ich selbst erst - wie viele andere auch - zur Vernunft finden muss. Zwar bin ich einsichtig, was dies betrifft, aber die Umsetzung ist nur umso schwerer.

Ladys and Gentlemen, wir schaffen das.
Ein hoch auf uns und die Kraft in uns, die wir nur wieder finden müssen. Wir werden einen Ausweg aus dem Kampf mit unseren Körper finden, und wir werden gut aussehen.
Ja, das ist möglich; beides zusammen.
Wir werden es schaffen.

- THE FAT CAT

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Art zu schreiben - Ich folge dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. So wundervoll geschrieben! Meow! Ich wünsch dir von Herzen alles Gute - eine andere Kampfkatze ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich Drücke dir die Daumen, dass deine Ziele und wünsche in Erfüllung gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Blog, super geschrieben, kommt mir nur leider alles so bekannt vor...
    Du schaffst das! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du schaffst das ganz bestimmt! Gesundheit ist soo viel sexier! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Blog. Haben außerdem die gleiche Größe/Gewicht!
    Viel, viel Glück und Erfolg! Ich möchte ebenso abnehmen.

    AntwortenLöschen