Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Freitag, 17. Januar 2014

62

Ein recht herzliches Hallo an all diejenigen, die da gerade wieder Interesse an meinen Worten finden.

Zu aller erst: ja, ich schäme mich. Das tue ich wirklich. Und ich finde auch keine Entschuldigungen mehr dafür, das wäre einfach nicht angebracht. Ich tue es ja doch immer wieder. Ich melde mich einfach nicht.
Im Moment geht es mir wirklich gut und das mit dem abnehmen... na ja, also ich bin motiviert. Und zum ersten Mal seit Jahren scheint es wirklich wieder so zu sein, dass ich es schaffe, den Fokus auf meine Gesundheit und nicht auf den schnellen Gewichtsverlust zu legen. Ich nehme langsam ab, aber es fühlt sich gut an. Ich esse gesund, nur sehr selten wirklich zu viel /Schrägstrich/ Ungesundes und ich treibe zur Zeit viel Sport.

Die Schule macht mich fertig.
Abibuch Seite. Französischprojekt. Zwei Tests diese Woche, fünf in der folgenden Woche. Hausaufgaben. Ein Referat. Irgendwann noch Klausuren. Mathelehrer der mir einzubläuen versucht, ich sei strohdumm, aber nein, das habe ich mein gesamtes Leben geglaubt, das war lange genug (ergo: ich sage ihm, dass so niemand, ja, absolut niemand mit mir spricht).

Ich möchte dennoch versuchen, wieder mehr Zeit dem Bloggen zu widmen. Und um das Mysterium aufzulösen: ja, höchstwahrscheinlich habt Ihr das Rätsel um meine andere (= neue) Blogadresse gelöst. Ich habe nur noch nichts gepostet.

Sobald mein erster Post hochgeladen ist, "sage" ich hier Bescheid.
Um ehrlich zu sein - ich weiß nicht mehr, wie man einen Blog beginnt.
Hmm.
Das wird schon klappen. Oder?

- THE FAT CAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen