Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Freitag, 17. Januar 2014

61 + Getaggt

Auch wenn das jetzt schon ziemlich spät kommt, möchte ich mich ganz doll bei Kyoko von Break the Mirror bedanken. Sie war so lieb und hat mich vor einer Weile mal getaggt, ehrlich, vielen Dank dafür!

Wie das so vorgeschrieben ist lass' ich euch hier erst einmal die Regeln da:


REGELN:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.
5. Überlege dir selbst 11 neue Fragen.



Ihre Fragen:

1) Wenn du dir eine Stadt aussuchen können würdest, wo würdest du am liebsten leben?
2) Gibt es einen Song, der dein Leben verändert hat? Wenn ja, welcher?
3) Lieblings-Comicfigur?
4) Glaubst du an Schicksal?
5) Dein liebster Satz?
6) Was liest du gerade?
7) Hast du ein Kleidungsstück von dem du dich einfach nicht trennen kannst?
8) Was machst du nach dem Aufstehen als Erstes?
9) Das Schönste das du je gesehen hast?
10) Wärst du manchmal gern dümmer als du bist um gewisse Dinge nicht verstehen zu müssen?
11) Warst du schon einmal Zeuge oder Opfer eines Verbrechens?



Meine Antworten:

1) Leider bin ich wirklich, wirklich schlecht in Geographie und um ehrlich zu sein, ich habe absolut keine Ahnung von der Welt. Und ich möchte später nicht an einem Ort leben. Ich möchte reisen. Am liebsten permanent. Tut mir leid, ich weiß wirklich nicht, wie ich diese Frage beantworten soll...

2) Keinen der mein Leben verändert hat, soweit ich weiß. Aber sehr viele, die mich überwältigen, wenn ich sie höre. Aufgrund der Erinnerungen.

3) SCOTT PILGRIM! ♥ ♥ ♥

4) Nein.

5) "Höflichkeit ist die subtilste Form der Verachtung."

6) Leider momentan nichts... Aber ich würde gern demnächst erneut versuchen, "Die fünf Zeitalter des Universums" zu lesen und zu begreifen.

Oder etwas von John Green.

7) Omistrickpulli von meinem Lieblingsflohmarkt. Aus der Zeit als es nur meine Kamera und mich gab.
Einen Tag nachdem ich ihn gekauft habe hat ihn meine Mom zu heiß gewaschen.
Ich habe fünf Stunden lang geheult.

8) Versuchen mich an meine Träume zu erinnern.

9) Natur. An verschiedenen Orten.

10) Ja, sehr oft sogar. Obwohl ich mich ohnehin nahezu permanent wie der dümmste Mensch der Welt fühle. Aber ein bisschen weniger Denken wäre oft schon echt schön.

11) Nicht dass ich mich erinnern kann. Zählt "Ich wurde schon mal beim nach Hause laufen vom Joggen von einem fremden Fahrradfahrer im Vorbeifahren am hintern angegrapscht und das war so dermaßen widerwärtig, dass ich danach zweimal geduscht habe und es mich immer noch wochenlang fast verrückt gemacht hat" dazu? Wahrscheinlich nicht, also nein.

Und nun zu meinen Fragen:

1) Was wolltest du früher einmal werden?
2) angenommen du hättest einen fünften "Finger" an der linken Hand und dieser wäre ein mini-Tentakel, würdest du ihn behalten oder amputieren lassen? Bitte begründe.

(Die Frage ist ernst gemeint. Nein, ehrlich, ohne Witz. Ich frage das oft. Die Antwort fiel fast immer gleich aus.)
3) Wenn du bis an dein Lebensende nur noch eine Sache essen könntest, welche wäre das?
4) Mensch oder Affe?

5) Was wolltest du schon immer einmal tun?
6) Lieblingsband(s)?
7) Lieblingsmonat?
8) Lieblingsbuch?

9) Eine wichtige Lehre die du aus einer Situation gezogen hast(?)
10) Wie siehst du dich als alten Menschen (bist du verbittert, nett zu Kindern, ect.)?
11) Was bedeutet für dich "leben"?

(Um ehrlich zu sein - diesen Post habe ich schon vor einem Monat (oder sogar mehr) verfasst. Jetzt wird es vielleicht mal Zeit, ihn an die Welt zu lassen.)

Und ich tagge...

Dich.
Jeden, der das liest.
Ich weiß, so lauten die Regeln nicht und mein verstoß tut mir leid, aber ich möchte mich nicht für einige Blogger entscheiden möchten; ich möchte gerne von Euch allen wissen. Von jedem der das hier liest und jedem der mich seine Antwort gerne wissen lassen möchte. In diesem Fall würde ich darum bitten, einen Kommentar mit dem Link zu Eurer Antwort unter diesen Post zu setzen.
Das wäre echt wundervoll von Euch.


- THE FAT CAT



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen