Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Dienstag, 5. November 2013

60

88 Posts. 88 Follower. 8803 Seitenaufrufe.
D A N K E ! ♥

Eigentlich habe ich das nicht verdient. Ich habe mich so lange nicht gemeldet und ihr seid auch noch so lieb, mir all die netten Kommentare zu schreiben und ich habe einfach nicht geantwortet.
Ich werde mir gleich Zeit dazu nehmen.
Im Ernst, es tut mir leid. Genau genommen habe ich diesen Post gerade eben schon mal verfasst, viel ausführlicher. Aber dann habe ich die Seite verlassen und scheinbar wurde der Post nicht automatisch gespeichert. Aber das ist gut so, dann versuche ich diesmal mich kurz zu fassen:

Ich habe meine Facharbeit und die Präsentation und alles was eben dazu gehörte vorgestern endlich abgeben können, sodass ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe. Oder ich werde sie mir zumindest von nun an nehmen.
Ich möchte wieder tun was mir Freude bereitet. Ich möchte wieder Schreiben, möchte fotografieren, Gitarre spielen, etwas tun. Etwas richtiges meine ich; etwas das ich als meine Leidenschaft bezeichnen kann. Oder zumindest mein Hobby. Ich möchte nicht mehr alles als nebensächlich betrachten außer die Schule.
Ich mache mir viel zu großen Druck.

Jedenfalls denke ich, dass ich euch einiges schuldig bin. Und um es kurz zu machen: ich werde wieder bloggen. Ich meine nicht das hier, ich meine etwas Neues. Dieser Blog bleibt selbstverständlich weiterhin bestehen, denn momentan fühle ich mich wirklich so, als bräuchte ich ihn wieder...
Ihr werdet Fotos sehen. Das bin ich euch schuldig.
Genau genommen hatte ich das schon seit längerem vor. Der Blog existiert bereits. Schon seit meinem Geburtstag. Ich werde demnächst das erste Mal posten.

Oh, auch wenn das jetzt unglaublich albern klingt: ich möchte diesen neuen Blog nicht hier verlinken. Ich möchte nicht, dass meine Freunde auch nur eine Spur von dem hier entdecken.
Also, hier mein Rätsel:

- 12. Buchstabe des Alphabets
- [E]lephant

- 12. Buchstaben des Alphabets zwei weitere Male wiederholen
- [A]meise

- lache dreimal
.blogspot.com

Na dann viel Spaß bei dieser absolut uuuunglaublich schweren Aufgabe! ;D

- THE FAT CAT



3 Kommentare:

  1. hast du auf dem blog schon etwas gepostet, oder habe ich das Rätsel falsch gelöst?
    ganz liebe grüße,
    magda, die mit den dancing green unicorns

    AntwortenLöschen
  2. Liebe...cat? :D
    Du hast, muss ich ganz ehrlich sagen, wirklich schönen Blog!! :)
    Glückwunsch zu deinen Abbonennten! :) Hättest du vielleicht Lust bei mir vorbei zu schauen? ich würde mich wirklich freuen, weil dein Blog echt schön ist! :)

    Liebste Grüße, ellie.

    ps. www.mylifeas-ellie.blogspot.com

    AntwortenLöschen