Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Mittwoch, 2. Oktober 2013

59

Heute habe ich gelernt:

Es hat keinen Sinn, einen Tag vor seinem Geburtstag nochmal eine Diät zu starten.

Mein Geburtstag.
Noch ein paar Minuten.
Nein, eigentlich ist er ja erst um halb vier morgens oder so ähnlich.
Oh mein Gott, warum habe ich nur solche Angst?
Ich kann meinen Geburtstag nicht ausstehen.
Ich hätte ihn doch verschlafen sollen.

Jetzt ist es zu spät.


- THE FAT CAT

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich.
    Du hast schon recht: an Geburtstagen klappt es nie mit Diäten.
    Ich hab dich getagged: http://askinofglass.blogspot.de/2013/10/first-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich lese schon länger deinen Blog und würde mich freuen, wenn du vielleicht mal einen Blick auf meinen wirfst. Er ist noch ganz neu, aber ich werde ab jetzt regelmäßig posten.

    http://amanda-like-a-snowflake.blogspot.de/

    Lg Amanda =)

    AntwortenLöschen
  4. Hei :)
    Toller Blog!
    Vielleicht möchtest du ja mal bei uns vorbei schauen, wir sind noch ganz neu :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen