Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Mittwoch, 18. September 2013

58

Ich bin ein bisschen spät, ich weiß, das ist mir sehr peinlich.
Warum melde ich mich diesmal wieder erst so spät?
- Am Wochenende ist meine Mom aus Jamaika wieder gekommen. Und, na ja, es ist wirklich beeindruckend, wie schnell sich manche Menschen betrinken können. Ich meine, sie muss doch mittlerweile Weltmeisterin darin sein! Zwei Stunden! Zwei stunden und eine riesen Flasche Jamaika Rum. Wow.
Darunter hat das Haus echt gelitten. Kaputte Bilderrahmen, weggeschmissene Kindermalereien, umgetretene Wäschekörbe. Aber wenigstens ist für mich diesmal auch was dabei raus gekommen. Ein paar Bisse in der Handfläche und zwei Ohrfeigen.
Meinen Waffelteig hat sie die Spüle runtergekippt. Ich hatte doch erst eine gegessen. Na ja, vielleicht war es besser so.

In meinem Zimmer kann ich mich nicht mehr einschließen, so wie ich es früher immer getan habe, wenn sie unten gewütet hat. Letztes Mal das sie so betrunken war, durfte ich lernen, dass man sein Zimmer keinesfalls unbeaufsichtigt lassen sollte, sofern eine Person mit etwa vier Promille im Haus ist (fragt mich nicht, wie man so Alkohol im Blut haben und dabei immer noch Krawall kann. Ich wundere mich auch immer wieder). Im Ernstfall ist es nämlich halb zwei morgens, Eure Unterlagen für den Mathe Vortrag, den Ihr in ein paar Stunden halten sollt, liegen in Eurem Zimmer, als eine nicht mehr ganz so nüchterne Person Euer Zimmer von außen verschließt und den Schlüssel aus dem Badezimmerfenster im ersten Stock in einen Busch riesigen Ausmaßes wirft.
Gott sei Dank gibt es Brüder, die - woher auch immer - wissen, wie man das Schloss Deiner Zimmertür knackt.


Soviel dazu. Aber irgendwie... ist alles trotzdem besser. Die Situation mit meiner Mom ist schlimmer denn je zuvor und meine Therapeutin drängt mich geradezu, in ein Jugendwohnheim zu ziehen. Aber im Moment macht mich das alles nur traurig. Es macht mich so wundervoll traurig, das ist unglaublich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder traurig sein könnte.
Und nicht depressiv.

Oh, bevor ich's vergesse: tut mir leid, dass mein voriger Post so derart schlecht zu lesen und teilweise auch fehlerhaft bezüglich der Rechtschreibung ist; ich hab von meinem Handy aus geschrieben.

Ich sollte aber jetzt wirklich mal meine Facharbeit weiter schreiben.
Schönen Tag euch allen noch, vielen Dank, dass Ihr da seid.♥

- THE FAT CAT

4 Kommentare:

  1. Oh das klingt ja überhaupt nicht gut mit deiner Mutter... bekommt sie keine Hilfe?

    Hoffe du leidest nich zu sehr unter der Situation!

    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir unglaublich leid, was du durchmachen musst. Dein lakonischer Schreibstil versucht darüber hinwegzutäuschen, aber dein Schmerz muss unermesslich sein.

    Du bist ein verdammt starkes Mädchen.

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir unglaublich leid für dich!
    Du verdienst so etwas nicht!
    Bekommt deine Mutter Hilfe?
    Ich denke, du solltest auf den Rat deiner Therapeutin hören. Du kannst dir nicht alles gefallen lassen.
    Kopf hoch! Du bist stark :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne dich nicht, aber ich wünschte ich könnte dich in den Arm nehmen.
    Du zeigst so viel kraft. Das ist bewundernswert.
    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen