Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Sonntag, 8. September 2013

57

Okay, bin da.

Um erstmal kurz zusammenzufassen:

-momentan habe ich wenig Zeit, da ich viel für die Schule tun und meine Facharbeit schreiben + Präsentation vorbereiten muss und nebenbei muss ich noch zur Therapie und zur Fahrschule

- meine 
Therapeutin möchte mich gerne wieder zweimal die 
Woche sehen. 
Sie macht sich sorgen wegen meines in letzter 
Zeit sehr stark ausgeprägten 
Perfektionismus

- die letzen paar 
Monate ging es mir wieder wirklich gut. 
Ich meine, ich war glücklich. 
So richtig glücklich war ich - soweit ich mich erinnere - die letzten vier bis fünf 
Jahre nicht mehr. 
Aber jetzt scheint jeder 
Tag gut. 
Und wdnn er das nicht gut, dann ist er wenigstens schlecht und nicht aussichtslos. 
Ich bin einfach kaum noch deprimiert. 
Umso größer ist dadurch aber auch die 
Angst, dass es wieder kommt. 
Aber na, da heißt es wohl
: abwarten und dind 
Tasse 
Grünen 
Tee trinken.

- nein, in letzter 
Zeit zieht mich mein 
Gewicht auch nicht mehr so enorm runter. 
Zufrieden bin ich damit keinesfalls, aber ich kann damit leben. 
Ich versuche immer noch abzunehmen, aber es drängt nicht mehr so sehr.


Ich bin kein 
Beziehungstyp. 
Aber mein 
Freund macht mich glücklich wie eh und je.



Morgen nach der 
Schule habe ich meine dritte 
Fahrstunde und anschließend ein 
Date mit meiner 
Therapeutin. 
Danach werde ich meine 
Mathe 
Hausaufgaben machen und versuchen, nicht dabei zu weinen. 
Sofern ich dann noch etwas 
Zeit habe, schreibe ich meine 
Facharbeit weiter. 
Vor dem 
zu 
Bett gehen mache ich auf jeden 
Fall noch ein wenig 
Pilates, komme was wolle. 
Und falls dann noch etwas 
Zeit bleibt, melde ich mich nochmal. 
Denn das möchte ich wirklich. 
Aber gut sein möchte ich auch.


T
H

F
A

C
A
T



2 Kommentare:

  1. Denk immer dran, dein reales Leben ist immer wichtiger als das hier.
    Hört sich an, als geht es bergauf bei dir. Das freut mich ♥ Und abnehmen kriegst du sicher auchnoch auf die Reihe.
    Stay strong! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich gut an!
    Freue mich für dich und viel Glück bei all den schulischen Sachen! :)

    AntwortenLöschen