Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Dienstag, 3. September 2013

56

Wollt' mich nur mal schnell melden.
Kann gerade nicht viel schreiben.
Erkläre alles am Wochenende.

Tut mir wirklich unsagbar leid, dass ich so lange weg war.
Und es tut mir noch viel mehr leid, dass ich immer sage, ich ließe von mir hören und dann tue ich es ja doch nicht.


Tut mir leid. Tut mir leid. Tut mir leid.
Aber alles ist gerade so schön.


Vielleicht schaff ich's auch schon morgen.
Wohl eher nicht.

Vielleicht ja doch.

Spätestens am Wochenende, ehrlich, ganz, ganz ehrlich.
Ich weiß, ich würde mir auch nicht mehr glauben. Aber am Wochenende kann ich mir vielleicht einreden, ein wenig Zeit zu haben.



Oh, und vielen, vielen, vielen Dank, dass Ihr immer noch da seid. Ich meine, ich hab mich über einen Monat nicht gemeldet und ihr seid immer noch da. Das ist wirklich wundervoll von euch, vielen Dank.


Und gute Nacht Euch allen.
Wie gesagt, bis Freitag oder Samstag oder Sonntag dann.
Und auch wenn ich mittlerweile glücklich bin, an diesem Blog werde ich wohl weiterhin festhalten.




- THE FAT CAT 

1 Kommentar: