Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Freitag, 12. Juli 2013

55

Hallo Freunde der Sonne, ich bin wieder da.

Gestern früh um etwa sieben Uhr sind wir nach etwa zehn Stunden Flugzeit (auf dem Hinflug waren es zwölf Stunden aufgrund der Windrichtung, ect. ) endlich hier in Deutschland gelandet. Ich war vollkommen fertig, weil ich seit dem Tag vor unserer Abreise nicht mehr geschlafen habe in der Hoffnung, dafür im Flugzeug schlafen zu können. Wenn es hoch kommt, habe ich während des Fluges etwa drei Stunden geschlafen. Trotzdem bin ich nach unserer Ankunft zu Hause direkt wieder los gefahren ins Fitnessstudio, weil mich die ganze Zeit auf Jamaika das fürchterlich starke Bedürfnis gequält hat, Sport zu treiben.
Wie es denn eigentlich dort war, möchtet Ihr wissen?
Schön.
Nein, ehrlich? Grauenvoll.
Es war der Horror. Mein Dad und ich sind dort hin geflogen, um meine Grandma zu besuchen. Meine Mutter war bereits im Februar nach Jamaika geflogen, um - wie jedes Jahr - ein halbes Jahr dort zu bleiben und sich um meine Granny zu kümmern. Und um von uns, Schrägstrich, meinem Dad wegzukommen. Meine Eltern können sich nicht ausstehen. Na ja, jedenfalls kann meine Mom meinen Dad nicht ausstehen. (Lange Geschichte, die ich mir schon zu oft anhören musste, um auch nur noch einmal daran denken zu wollen) Kurz: sie ist eine temperamentvolle, nachtragende Jamaikanerin, die mit dem Kopf in den Wolken lebt und er ein radikaler, unfreundlicher Deutscher, dessen Gedanken rein auf Fakten basieren. Die beiden verstehen sich einfach nicht. Er liebt sie trotzdem, sagt er. Jedenfalls wollte ich von vorn herein allein fliegen, aber er hat es mir nicht erlaubt. Ich wusste, es würde Streit geben und das hatte ich ihm auch gesagt. Es wollte sich "Mühe geben" und meiner Mutter keinen Grund für Streitigkeiten geben, aber den braucht sie nicht.
Um es alles auf einen Punkt zu bringen: Ich bin heilfroh, wieder hier zu sein.

Eigentlich wollte ich mich die nächsten zwei Wochen auch erst mal nicht auf die Waage stellen. Mir war ganz klar, dass ich abgenommen habe während der vergangenen zwei Wochen, aber ich hatte fürchterliche Angst, dass es weniger sein würde, als ich erwartet hätte. Ich hatte Angst, dass der Unterschied (aus welchem Grund auch immer) messbar kaum merkbar wäre, auch wenn ich ihn optisch sehen konnte.
Als ich dann kurz davor war, meine Fastenkur (zu der ich morgen mehr erzähle) noch vor Ende des ersten Tages gleich wieder hinzuwerfen, beschloss ich, doch erst mal auf die Waage zu steigen. Nur so, um mir zu zeigen, wie viel ich doch tatsächlich geschafft hatte - zerstören konnte ich mir das nachher immer noch.

Nur so zur Info: vor unserer Abreise lag ich mit etwa 69,5kg nur knapp unter der 70.
Als ich mich wog, hatte ich gerade gegessen und ich war bereits im Fitnessstudio gewesen, wo ich mindestens einen Liter Wasser getrunken hatte. Und ich war bekleidet.
Die Waage zeigte 66,5 Kilo an.
Gott sei Dank.

Ich lass' die nächsten Tage nochmal von mir hören, ich bin noch lange nicht fertig.
Aber müde, ich bin schrecklich müde.
Gute Nacht, ihr wundervollen Geschöpfe! ♥

- THE FAT CAT

8 Kommentare:

  1. wirklich schade, dass du die Zeit nicht genießen konntest wegen deiner Eltern :( ich hoffe, du erholst dich gut von dem "Urlaub" - Glaub mir, ich kenne das, man braucht dann erst einmal seine Zeit...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Text. Ich bin davon überzeugt, dass du ein ganz toller Mensch bist und du garantiert auch mindestens ein paar Menschen wichtig bist! :)

    und erhol' dich gut von deinem 'Urlaub' :/

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du wieder da bist, auch wenn die Zeit nicht gut war.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass su so toll abgenommen hast! Ich bin überzeugt davon, dass du ein wunderbarer Mensch bist! Toll, wieder von dir zu lesen! Habe es vermisst!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr :) auf meinem Blog befinden sich auch Abnehmrezepte, fals es dich interessiert ;)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen
  6. Gern geschehen :)

    Oh, schade, dass dein Urlaub nicht so gut war.
    Aber wenn deine Eltern sich so schlecht verstehen, warum trennen sie sich denn dann nicht?
    Macht das so denn noch einen Sinn?
    Ich find's in jedem Fall schade für dich.
    Aber schön, dass das mit dem Gewicht gut geklappt hat :)

    AntwortenLöschen
  7. nach dem Urlaub braucht man immer erstmal wieder Urlaub :D

    AntwortenLöschen
  8. meine eltern sind auch so, meine mutter benimmt sich aber immer wie ein kleines kind und fängt streit an wo es nur geht..
    Du musst noch ein startgewicht für die challenge abgeben :)

    AntwortenLöschen