Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Sonntag, 30. Juni 2013

54

Hallo alle zusammen, dies wird nur ein sehr kurzer Post, zumal ich auf dem Tablet meines Dads nur schwer schreiben kann (manchmal spinnen die Tasten irgendwie rum).
Ich bin jetzt seit Dienstag auf Jamaika. Näheres dazu sobald wir zurück sind. Jedenfalls wollte ich mich vorher nochmal melden, aber ich hatte versäumt, dass die Internetsperre scheinbar auch in den Ferien nicht abgestellt ist und so bin ich leider nicht mehr zu einem Abschiedspost gekommen.
Mir ist das Risiko auch zu groß, dass mein Dad all das hier irgendwo in seinem Internetverlauf findet, denn obwohl ich eigentlich kein Technik-Loser bin, scheint das hier am Tablet alles anders und ich habe demnach keine Ahnung, ob ich den Verlauf richtig lösche...
Also, ich wollt' nur mal schnell Hi gesagt haben, ich melde mich sofort sobald wir zurück sind. Das dürfte am nächsten Mittwoch sein, glaub ich. Bis dahin wünsche ich Euch allen schöne Ferien, sofern diese schon bei euch begonnen haben.

- THE FAT CAT

3 Kommentare: