Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Sonntag, 16. Juni 2013

53. - 1. Blogaward

Hallo.
Ich denke mal, der Titel sagt alles.

Ich möchte mich hier nochmal ganz, ganz doll bei Michelé bedanken, von der ich meinen allerersten Blogaward erhalten habe.

Also... ich soll jetzt sieben Dinge über mich erzählen, richtig? Okay.


1. Ich bin enorm schüchtern, wenn ich jemanden noch nicht seit längerem kenne. Ich beginne dann zu stottern und werde rot, was eigentlich in den Augen vieler gar nicht gehen könnte, denn...

2. ...ich bin halb schwarz. Oh ja, surprise, surprise. Meine Mutter ist Jamaikanerin.

3. Ich trinke Milch am liebsten, wenn ich sie zuvor mit Lebensmittelfarbe blau gefärbt habe. Es sei denn, ich esse dazu Oatmeal Cookies, dann mag ich meine Milch lieber weiß.

4. Ich bin nicht multitaskingfähig. Ich kann nicht mal eine Sache tun und dabei an etwas anderes denken. Ich sage mir selbst zuerst im Kopf "Halt!", führe dann die Aktion aus und denke dann weiter.

5. Mit vier Jahren wurde ich das erste Mal eingeschult. Allerdings war das in der Mitte des ersten Schulhalbjahres, weshalb all die anderen Kinder schon halbwegs schreiben konnten, während ich zu Hause alles nachlernen musste. Aufgrund des ganzen Aufwandes wurde ich zurück in die Vorschule versetzt und dann ein Jahr später zum neuen Schuljahr eingeschult.

6. Ich habe nahezu panische Angst vor dem altern. Deshalb habe ich dieses Jahr auch nicht Geburtstag. Diesen Tag werde ich verschlafen.

7. Ich möchte später dreimal um die Welt reisen und bei meiner ersten Weltreise im Urwald ein verletztes Äffchen wieder aufpäppeln. Sie wird Kiki heißen, falls es ein Mr. ist, heißt er Coco. Meine Freunde lachen mich aus deswegen und halten mir immer wieder vor, wie unrealistisch das sei und dass das "niemals passieren" würde.
Ich sage, sag n*emals n*e.

...und einen Blogaward bekommt von mir:



Ist in Ordnung, wenn ihr die Awards nicht direkt "entgegennehmt". Hauptsache ihr wisst, dass ihr interessant seid.
So wie all ihr anderen von meinen 61 Lesern. Vielen, vielen Dank, dass es euch gibt!

- THE FAT CAT

7 Kommentare:

  1. Danke! :)

    Ich habe mir "Vegan for fit" gekauft, einfach weil da auch etwas zum Sport drinsteht. Ich habe aber auch "vegan lecker lecker" und "vegan wondercakes" und dann führe ich noch ein eigenes kleines Kochbuch in dem ich mir so sachen zusammen sammel :D
    Und dann habe ich noch zwei vegerarische kochbücher, aber die mag ich nicht so sehr.
    Ich habe extra nicht "vegan for fun" genommen, da das eine Freundin von mir hat und wenn ich wirklich einmal reinschnuppern möchte, kann ich das auch ausleihen.
    Ansonsten, sie sich um bei amazon. Es gibt so viele! Lies dir einfach ein paar Rezensionen durch. :)

    Haha, das mit der Milch finde ich ja cool :D
    Und ich finde schwarze Frauen/Mädchen total schön! Bist bestimmt eine Schönheit :)
    Das mit dem Affenbaby finde ich süß. Warum sollte das nicht realistisch sein? Es gibt bestimmt genug Auffangstationen für Tierbabys, da kann man doch immer helfen :o

    AntwortenLöschen
  2. Wow, danke, das ist echt allerliebst von dir.
    Dankedankedanke,♥.
    Wow, deine 'Exotic' ist ja echt beneidenswert
    und ich bin mir sicher, das mit dem Äffchen funktioniert noch.
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, sehr lieb von dir :)
    wow, halb-schwarz? Find' ich geil! Aber hätt ich nicht gedacht.
    Ich glaub an dich und das Äffchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade erst deinen anderen Kommentar gesehen. Also, während meiner veganen Woche habe ich eben vegan gegessen. Bei Alnatura eingekauft, So komisches Puddingzeug das vegan war, wenig kcl hatte und gut geschmeckt hat. Viel Tofu. Gemüse. :) viel Glück! Und danke. Ja, das Ding ist halt, dass ich es nicht mehr machen wollte und sie mich jz wieder da rein drängt. Aber egal, wie sie will. Jetzt werd ichs ihr zeigen.

    Küsschen.
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für den Award ♥
    Im ersten Punkt bin ich genau wie du, das ist manchmal echt hinderlich :/

    AntwortenLöschen