Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Freitag, 7. Juni 2013

52


Tut mir leid, dass ich bis jetzt noch nicht auf viele eurer Kommentare geantwortet habe, das werde ich morgen machen, ganz sicher.
Das hier wird auch kein langer Post. Ich weiß nicht, was mit mir los ist.
Ich erkläre das alles morgen so gut es geht. Oder besser: ich werde versuchen, es zu erklären.



Morgen kommt mein Freund vorbei.
Freund vorbei.
Freund.



...Das kann nicht ich sein.





- THE FAT CAT

3 Kommentare:

  1. Was kannst nicht du sein?
    Setz dich nicht so unter Druck.
    Wird schon alles!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. echt? dein erster? hätte gedacht du hast schon mehrere bekommen <3

    AntwortenLöschen