Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Dienstag, 28. Mai 2013

51

Na das mit der Veganen Woche hat ja gut angefangen.
Gestern habe ich direkt erst mal schön weiter gemacht wie zuvor. Viele Süßigkeiten, wenig Sport, keinen Kopf für veganes Zeug.
Außerdem habe ich mich erbrochen. Das kommt in letzter Zeit wieder öfters vor, nachdem ich kaum oder sogar gar nicht zu diesem Mittel gegriffen habe während ich Fluoxetin einnahm.

Heute ging es dann aber los. Mit einem Tag Verspätung werde ich das ganze jetzt trotzdem durchziehen und nicht erst noch auf nächsten Montag warten. Das wäre nur eine Ausrede für mich selbst. Wenn ich heute damit beginnen kann, dann werde ich es tun - und das kann ich, denn nichts ist unmöglich.
Und so habe ich also heute einen Apfel und zwei Scheiben Proteinschwarzbrot mit rein pflanzlicher Margerine in mich hineingestopft. Und jetzt kämpfe ich schon die ganze Zeit mit mir, ob ich vielleicht doch noch ein Brot mit Marmelade essen soll, während ich doch eigentlich vollkommen satt bin.

Ich weiß nicht, was heute los ist. Wo sind all meine Gedanken hin? Ich wollte sie euch doch wieder zum Fraß vorwerfen, wollte hier meine Gedanken auskotzen, aber sie sind weg. Heute bleiben sie nicht drin. Sie sind weg, so wie in "Hokus Pokus, Tadaaa!"-weg.
Ich weiß auch nicht mehr.
Sorry.
Aber ihr seid trotzdem wundervoll, bitte vergesst das nicht.

- THE FAT CAT

2 Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe dich über Michelle gefunden und habe mir jetzt ein paar Posts durchgelesen :) Gefällt mir gut, also folge ich dir jetzt :) Alles Liebe,

    Lanie :)

    AntwortenLöschen
  2. He du :)
    hab auch zwei Wochen vegan hinter mir. Geb dir gern tipss wenn du willst :)

    alles liebe
    penny ♥

    AntwortenLöschen