Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Sonntag, 26. Mai 2013

50



"Ich liebe dich."                                                                                 
- "... Nein, tust du nicht."                                                                 
"...Weiß ich das nicht selbst am besten?"                                      
- "In diesem Fall, nein."                                                                   
"...Darf ich das nicht sagen?"                                                          
- "Noch nicht. Tust du noch nicht."                                               
"Sagst du mir Bescheid, wenn ich es tue?"                                   
- "...Jep."                                                                                             

...

"Du bist so, so seltsam..."                                                                 
- "Ich weiß, tut mir leid. Es tut mir so sehr leid, ehrlich - "       
"Nein, ich meine das positiv, ich meine... du bist so anders..." 
- "Ich weiß. Es tut mir so unendlich leid."                                    

3 Kommentare:

  1. klingt irgendiwe richtig verzweifelt, das tut mir leid für dich...
    lg Tea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch süße. Klingt ja nach totalem Gefühlchaos. Ich hoffe der Nebel lichtet sich bald.

    Liebe Grüße

    Fly Away <3

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, versuch einfach mal es zu genießen, solange es anhält. Wird schon werden. ♥

    & ich hab dich getaggt: http://penny-dunkelbunt.blogspot.de/2013/05/ich-wei-das-ist-jetzt-einfach.html

    AntwortenLöschen