Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Samstag, 25. Mai 2013

49


Hallo liebe Welt,
Hallo liebe Follower,
Hallo liebes Internet. 

Diesmal habe ich sogar tatsächlich eine Erklärung für meine lange Abwesenheit. Und zwar hat mir mein Dad das Internet abgestellt. Gut, nicht ganz, aber er gewährt mir den Zugang nur zu bestimmten Zeiten. Und a) weiß ich leider nicht ganz genau, von wann bis wann ich immer Internetzugang habe, da die Zeiten je nach Wochentag variieren und mein Dad meinte, er wüsste "das selbst nicht mehr so genau...". Kuhl. Und b)habe ich meistens eher Nachmittags die Möglichkeit, das wundervolle Internet zu nutzen, aber dann bin ich entweder noch nicht aus der Schule zurück oder ich bin beim Football Training oder im Fitnessstudio oder einfach irgendwo anders, um hier weg zu sein.

Ich werde dennoch versuchen, so oft wie möglich und so gut es geht kontinuierlich zu posten.

Da wären nämlich so einige Dinge, die ich jetzt mal ganz gerne kurz und knapp ansprechen würde...
Falls ihr mehr darüber wissen möchtet, könnt ihr mich das gern in den Kommentaren wissen lassen.

Also.


Nachdem ich eine Wette verloren habe war ich dazu gezwungen, mir die Spitzen blau zu färben. Sie sind Orange geworden. Unschön.

Vor genau einer Woche habe ich meinen ersten Kuss bekommen. Ich habe nichts dabei gefühlt.

Ich komme nicht über diesen einen Typen hinweg.

Ab Montag sind 30 Tage vegan angesagt - vielleicht wähle ich die vegane Ernährungsweise als Thema für meine Facharbeit.

Mit ein Paar Freunden aus der neuen Schule werde ich an einem Wettkampf teilnehmen. Tough Mudder heißt es. Daher werde ich mich ab Montag nach einem dreimonatigen Trainingsplan richten.

Die Freundin meines einen Bruders ist magersüchtig.

Die Freundin meines anderen Bruders hat meine Mutter gewarnt, ich sei essgestört.

Ich habe das Fluoxetin wieder abgesetzt. Mit Essattacken habe ich nur noch verhältnismäßig selten zu kämpfen.

Autoaggressives Verhalten zeigt sich bei mir öfters denn je zuvor.

Außerdem werde ich sowieso wahrscheinlich nach und nach immer mal wieder auf das eine oder andere dieser Themen zurück kommen.
Ich werde morgen wieder posten, ganz sicher.
Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein wunderschönes Wochenende, Ihr seid fantastisch.

Bis Bald, wann auch immer das sein wird.

- THE FAT CAT

1 Kommentar: