Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Dienstag, 14. Mai 2013

48

Kann wieder nicht so viel schreiben, wie ich gern würde.
Und an mein oberstes Versprechen habe ich mich auch nicht gehalten.

Das ist unentschuldbar, ich weiß, aber es tut mir trotzdem leid.
Es ist schwer, noch den Kopf in der Realität zu behalten, wenn dein Vater deine Mutter mit der Patentante deiner Cousine betrügt. Und du weißt es. Und er lügt dir mitten ins Gesicht.
Immer und immer wieder.
Und immer wieder.
Und wieder.




- THE FAT CAT

2 Kommentare:

  1. Du weißt aber schon, dass Betrug ein strafrechtliches Vermögensdelikt ist...?!

    Dies impliziert vor allem Besitz. Und einen anderen Menschen kann man nun mal nicht besitzen, Sklaventum ist ja abgeschafft!

    Vielleicht hilft dir das hier: https://www.youtube.com/watch?v=OfT6yw7fJTU

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Das klingt scheiße, nein, es ist scheiße. Es tut mir leid auch wenn ich nichts machen kann, es tut mir leid für dich. Vielleicht solltest du ihm sagen, dass du es weißt. Schock kann menschen manchmal aufwecken.

    AntwortenLöschen