Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Freitag, 10. Mai 2013

47


Guten Tag, Freunde der Sonne,

nach zu langer Zeit komme ich nun endlich dazu, euch das mitzuteilen, weswegen ihr mich eventuell am liebsten in der Luft zerfetzen würdet. Vielleicht habe ich mich ja auch ein wenig davor gedrückt, es "öffentlich" zu machen...
Was ist es wohl, was in jedem von euch eine massive Abneigung und  tiefste Abneigung hervorrufen könnte?
- Versagnis.
Ich schätze, viele von euch lesen diese Posts, um von Erfolgen zu hören. Von Disziplin und erreichten Zielen. Aber ich, ich habe schon wieder aufgegeben. Zehn Tage, während der meine einzige Ernährungsquelle aus Obst und Gemüse bestehen sollte, das war dann doch zu viel für mich. Eigentlich hätte ich das vorher ahnen können, ich weiß. Demnach ist mein schönes 100-Projekt leider nun scheinbar auch eingegangen wie eine welke Blume, was ich wirklich schade finde, da es wirklich interessant war. Es hat sogar spaß gemacht, sich für zehn Tage mal in die unterschiedlichsten Ernährungsweisen reinzutesten.
Ich habe daher überlegt, es eventuell irgendwann demnächst wieder neu aufzunehmen, mit den Änderungen, dass eine Woche nun nur noch über einen Zeitraum von sieben anstatt von zehn Tagen läuft, was es auch unkomplizierter machen würde, die Daten der neuen Wochenanfänge zu koordinieren und zum anderen würde das Projekt (demnach) auch nicht mehr einhundert Tage lang gehen, sondern praktisch episch bzw. so lange verlaufen, bis die Lust daran verfliegt oder die Diäten ausgehen, ect.

Ich hoffe, ihr findet mich immer noch ein bisschen okay. (Ich wollte das schlimme Wort nicht verwenden. Das mit dem "h" und den zwei "s", das stetig versucht, sich der Liebe entgegenzusetzen, dabei ist es doch so sehr mit ihr verbunden. Hach... )

Heute ist dennoch ein Neuanfang für mich. Denn in genau sechs Wochen beginnen die Sommerferien, was bedeutet, sie sind in zwölf Wochen wieder um und ich habe allen gesagt, die mich in den vergangenen Wochen (wenn auch nur spaßeshalber) als dick bezeichnet haben, zur Antwort gegeben: "Wartet noch drei Monate."
Es waren zu viele Menschen, die mich daran erinnert haben, dass ich doch ein Ziel vor Augen habe. Welchem ich leider in den vergangenen beiden Wochen eher entgegen gestrebt habe, seit ich das Fluoxetin selbstständig abgesetzt habe und das Projekt beendet habe und Angst habe, dass die Depressionen zurück kommen.
Aber mal seh'n. Das wird sich schon noch zeigen.
Erklärungen und mehr uninteressantes Zeug gibt's heute Abend. Pinky Promise.
Aber jetzt sollte ich erst einmal ins Fitnessstudio gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Auf dass ihr die Liebe eures Lebens trefft oder einfach viele Menschen umarmt oder beim Flug verunglückte Vogelbabies wieder aufpäppelt. Carpe Diem, meine geliebten Follower und auch allen, die es nicht sind. 

- THE FAT CAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen