Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Samstag, 20. April 2013

46

Sorry, dass ich mich seit zwei Wochen nicht mehr gemeldet habe. Im Ernst, ich schäme mich dafür. Wirklich. Ich werde versuchen, mir wieder mehr Zeit zum Bloggen einzuräumen.
Momentan bin ich nur leider immer erst recht spät abends zu Hause und dann bin ich meistens komplett fertig, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Ich habe meistens bis 15.30h Schule und anschließend gehe ich meistens zur Therapie (zweimal die Woche) und danach ins Fitnessstudio (viermal die Woche) oder zum Football Training (nur manchmal. So etwa zweimal die Woche).
Aber mir fehlt das Bloggen manchmal richtig; ich werde schon irgendwo wieder ein wenig Zeit aufbringen können.

Um euch aber auf dem neuesten Stand zu halten:

Ich bin nun schon bei Tag #16 meines 100-Projekts angelangt. Das heißt, wir sind bei Tag #6 der zweiten Woche die da wäre: glutenfrei. Bis jetzt läuft das ganze auch recht gut. Es gab natürlich bei beiden Diäten auch schon Tage, an denen ich nur haarscharf darum herum gekommen bin, alles wieder hin zu schmeißen, aber irgendwie konnte ich mich dann doch wieder aufraffen. Aus irgend einem Grund fällt es mir viel leichter, mich an vorgegebene Diäten zu halten, als an solche, die ich mir selbst "erfinde" und vorschreibe (wie zum Beispiel "Iss einfach gar keine Süßigkeiten mehr und sonst sowieso fast gar nichts.")

So habe ich seit Beginn des Projekts also schon... [Trommelwirbel]... rund 3,6kg abgenommen!
Und es fühlt sich wirklich gut an. Es ist tatsächlich fast ausschließlich die gesündere Ernährung und die viele Bewegung. Obwohl ich zugeben muss, dass ich einmal neulich einen Rückfall in Sachen Bulimie hatte. Glutenfreie Süßigkeiten waren es. Seitdem kommt mir wieder oft die Idee, doch einfach zusätzlich den Finger in den Hals zu stecken. Aber ich bin schon froh, dass es bis zu diesem Tag neulich so lang nicht mehr vorgekommen war. Ich hatte fast einen ganzen Monat ohne Erbrechen überstanden (es ist schon traurig, dass mich das heute so glücklich macht).

Und nun aber eine Frage an Euch, geliebte 44 Personen die Ihr nun schon seid:

Wie fändet Ihr es, wenn wir wirklich eine Challenge aus dem 100-Projekt machen würden? Ich kündige von nun an jede Woche ein Thema an, welches dann Motto für die folgende Woche wird und jeder der mag kann sich gern per Kommentar melden.
Das Thema für die nächste Woche vom 24.04. bis einschließlich 03.05. wird "Obst & Gemüse" sein. Das bedeutet, es wird tatsächlich nur Obst und Gemüse gegessen. Gezuckertes Obst bzw. Trockenobst und derartige Abwandlungen gelten auch.
Wer so kurzfristig noch mit machen möchte, kann sich also gern noch unter diesem Post melden. Außerdem könnt Ihr von nun an abstimmen, was das Thema für die jeweils nächste Woche sein soll. Für die Challenges werde ich dann auch nochmal eine Neue Seite eröffnen.

Also, Euch dann noch ein schönes Wochenende.
Liebe und Frieden für alle, Ihr wunderwundervollen Geschöpfe!

- THE FAT CAT

5 Kommentare:

  1. Ich würde super gern mitmachen! :) bei mir gibts nur zwei probleme.. meine mama und dass ich eigentlich kaum obst essen kann :(
    Warum fängt die challange an einem mittwoch an? :D
    ich melde mich nochmal wenn ich einen plan hab wie ich das machen kann.
    Und glückwunsch zu dem erfolg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso... Da wird sich schon noch eine Lösung finden lassen; ich überleg mir was (: Ansonsten kann ich die Abstimmung ja auch erst mal für diese Woche machen. Dann können wir alle zusammen entscheiden, welche Ernährungsweise wir für die kommende Woche mal ausprobieren möchten.

      Die Challenge fängt am Mittwoch an, weil es ja immer zehn-Tages-Rhytmen sind, haha :D Ich dachte mir auch schon, dass das vielleicht ein wenig dämlich gemacht ist, aber ich fand 10 Tage irgendwie besser als 7... ist so eine schöne glatte Zahl (: Das bedeutet aber leider auch, dass die neue "Woche" immer an einem anderen Wochentag beginnen wird...
      Und vielen Dank <3

      Löschen
  2. wow unglaublich cool dein 100-projekt! für mich wäre das nichts, allein schon mit dme nur gemüse & obst essne. glutenfrei schon, das klingt echt gut. wäre sicher eine coole challenge.
    du spielst football? wusste gar nicht das es da mädchenmannschaften gibt :D

    und die erfahrung , dass man mit gesunder ernährung viel bessere erfolge als anders erzielt habe ich auch gemacht. und man fühlt sich so unglsaublich gut und fit! :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohja das 100-Ist echt super. Als Challenge eher ungünstig. Freue mich wieder von Dir zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
  4. ersteinmal, dein blog gefällt mir sehr gut!:-)

    und was ich echt krass finde ist, dass wir das selbe gewicht haben und die selbe größe, viel erfolg noch!<3
    folge dir jetzt.

    AntwortenLöschen