Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Samstag, 6. April 2013

45



Guten Morgen liebe Welt und allen die sie bevölkern,

zuerst einmal möchte ich meinen 40 Lesern danken. Ehrlich, ihr gebt mir immer Hoffnung wenn ich denke, dass sich ohnehin niemand für mich interessiert. Vielen, vielen Dank!
Ich werde auch gleich erstmal auf die Kommentare antworten, für die ich mich bis jetzt noch nicht bedankt habe.

Next: ich habe einen Plan. Ich meine, diesmal habe ich einen richtigen handfesten Plan.
100 Tage, 10 Wochen, 1 Ziel.
Vorgestern habe ich mir eine Art Kalender gemacht mit einer Seite für jeden einzelnen Tag bis hin zum 13. Juli 2013, beginnend mit dem gestrigen Tage. Das sind genau 100 Tage und in diesen möchte ich etwas verändern. Um zu verhindern, dass ich einfach alles hinschmeiße, weil das Abnehmen nicht ganz so läuft wie ich es möchte, stehen im Vordergrund die "Mottowochen". Jede Woche besteht aus 10 Tagen, sodass das Projekt insgesamt über 10 Wochen mit je einem Motto läuft. So ist beispielsweise das Motto der ersten Woche Vegan. Hierdurch geht es in erster Linie darum, das gesetzte Wochenziel zu erreichen und nicht darum, so schnell wie möglich so viel wie möglich abzunehmen. Infolge dessen achtet man mehr auf die Ernährung und nimmt (hoffentlich) auch gesund ab.
Das Gewicht wird jeden Tag genommen und Sport sollte auch mindestens 
fünfmal die Woche gemacht werden, und sei es nur drei minütiges Seilspringen oder ein langer Spaziergang.
Für die restlichen neun Wochen habe ich noch keine Mottos festgelegt, aber wahrscheinlich werden diese Themen haben wie zum Beispiel Low-Carb, Glutenfree oder einfach Sugarfree bzw. keine Süßigkeiten.
Das eine Ziel ist zwar immer noch das Formen des eigenen Körpers, aber so wird das wenigstens geschickt ein wenig in den Hintergrund gestellt. ;D
Eventuell mache ich ja daraus noch eine Challenge(?)
Wer mag kann ja auch gern einfach noch so mit einsteigen und mir gern von seinen Ergebnissen berichten.
Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen auch noch eine extra Seite für dieses Projekt einrichten.
Ach ja, und ich überlege wirklich... ob ich vielleicht doch Fotos poste. Ein paar harmlose. Mal sehen.

Also, los geht's - gestern war gut, auf, auf zum Kampf um Tag #2!

- THE FAT CAT

3 Kommentare:

  1. Klingt ja echt super spannend, dein Plan. Eine Challenge wär ziemlich cool!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg für deinen Plan!

    http://feather-of-a-hummingbird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das kling richtig gut. :)und ich hätte auch mal lust dazu.
    Ich glaube ich probiere es auch mal aus. :)
    Lg. anna. :)
    http://annaaaaa-hhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. super schöner Blog, direkt neuer Follower :*

    AntwortenLöschen