Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Donnerstag, 28. März 2013

41

Gestern waren es mit Schlafanzug 67,5kg.
Heute sind es ohne Schlafanzug 66,3kg.

Gestern konnte ich wieder kaum essen. Morgens habe ich eine große Schale Müsli gegessen, weil ich dachte, ich würde bis zum nächsten Morgen nicht mehr nach Hause kommen, was bedeutete, ich würde nichts essen. Bei Womanizer hatte ich auch vor, nichts zu essen, egal was er versuchte mir anzudrehen. Und das funktionierte auch. Genau genommen sagte er sogar:

"Ich würde ja jetzt was essen, aber das kann ich nur wenn du auch was isst und ich weiß, dass du das nicht möchtest. Oder? Du isst ja nie was..."

Als ausgleich für diesen Kommentar habe ich mich vorgestern mit diesem sehr guten Freund von mir getroffen, dem aus Post #17. An dem Tag habe ich mich dann tatsächlich zum ersten Mal gefragt, warum ich mir all das immer von ihm gefallen lasse?
- Weil sein immer-für-mich-da-sein ihn zu einem wirklich guten Freund macht und diese Eigenschaft überwiegt in den meisten Situationen.
Aber ich finde, mir meine Weiblichkeit zu nehmen geht dann doch ein wenig zu weit.

Wir waren im Museum für Fotografie. Er ist dieser eine Freund, mit dem man all die Dinge machen kann, die die anderen Freunde für langweilig und pseudo kultiviert halten.
Dort war ein Foto mit einem sehr, sehr dünnen Model.

"Ahhh, das ist eine richtige Frau! ... nicht so wie du."

Er hing direkt hintenan, es sei nur ein Spaß gewesen. Das glaube ich ihm auch, das ist wirklich seine Art. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es immer wieder aufs Neue enorm verletzen kann.
Es gibt Momente, in denen möchte ich ihm einfach monoton ins Gesicht sagen:

"Ich hab' Bulimie."

In der Hoffnung, er zeige dann mehr Verständnis. Es soll kein Mitleid bewirken, nur Rücksichtnahme.
Aber das kann ich ihm nicht sagen. Ich kann nicht.

Gestern Abend wollte ich mich dann noch mit der Truppe aus meiner Schule treffen, das wurde allerdings dann verschoben. Demnach kam ich um etwa 20h nach Hause und mein Magen tat mir vor Hunger weh. Ich aß ein Laugenbrätchen mit light Frischkäse und etwas veggie Wurst.
Ich hatte das Verlangen nach Schokolade. Also legte ich mich ins Bett und schlief.

Gleich werde ich noch ins Fitnessstudio gehen, bevor ich mich mit meiner besten Freundin treffe.
Ich glaube, ich werde ihr heute hiervon erzählen.
Von diesem Blog, meine ich.
Ich weiß, dass das sie schockieren wird. Ich werde ihr dennoch nicht die Blogadresse verraten. Sie soll nur wissen, wie ich mit dem einen Thema fertig werde, über das ich nur ungern mit ihr spreche, weil sie es nicht verstehen kann.

Ich bin so unendlich froh, dass sie es nicht versteht. Ich hoffe, das tut sie nie.

- THE FAT CAT

1 Kommentar:

  1. Hey :* lass dich von solchen sachen nicht runterziehen, es gibt immer solche leute ohne feingefühl -.- diese ganzen dummen späße tun total weh! Ich kenn das ja, du hast ja meine Geschichte gelesen.. Danke übrigens für den kommentar :* Mittlerweile gehts eigentlich.ich esse nomal und die sprüche von damals machen mich nicht mehr so fertig, aber manchmal komm ich auh gar nicht klar und alles ist wie früher :( die gedanken und die gefühle..
    Aber wir schaffen das, wie du schon gesagt hast! :)

    AntwortenLöschen