Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Montag, 1. April 2013

42

Ab ins Fitnessstudio mit mir. Jetzt gleich.

Gestern Abend als ich mich schlafen gelegt habe, dachte ich daran, wie ich heute früh sicher aufwachen und mich direkt vollstopfen würde. Ich würde mir denken, dieser Tag so ohnehin schon verloren, da ich heute Abend mit zwei Freundinnen zum Waffeln essen verabredet bin. Was mir daran allerdings besondere Panik bereitet ist die Tatsache, dass heute der 1. April ist. Diesen Tag hätte ich sehr gern als Neuanfang genutzt, ich hatte vor, heute wieder neu mit der gesunden Ernährung zu starten. Tja, Fehlanzeige, würd' ich mal sagen. Aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass ich deshalb wieder gleich den ganzen kommenden Monat hinschmeißen werde.
Im Gegenteil merkte ich heute früh sogar direkt, dass mich etwas einengt. Und dann der Gedanke Du wirst dich ändern. Sofort. Nicht morgen, nicht in einer Woche. Es fängt jetzt an und du wirst erst wieder damit aufhören, wenn du dein Ziel erreicht hast.
Bis jetzt habe ich noch nichts gegessen. Irgendwie wollte ich, aber ich dachte, ich sollte nicht. Nicht jetzt. Ich muss nur irgendwie ein Mal diese ersten vier Tage durchhalten, danach ist alles einfach. Nur vier mickrige Tage ohne FA. Vier Tage lang Beherrschung. Der Rest ist ein Kinderspiel.

Ich werde also gleich mit dem Fahrrad zum Fitnessstudio fahren und dort erst mal ordentlich schwitzen. Und nachher werde ich dann wohl oder übel eine Waffel essen müssen. Ich werde sie nur mit Obst füllen lassen, keine Süßigkeiten und keine Soße.

Die beiden Mädchen mit denen ich mich treffe möchten übrigens auch abnehmen. Wir haben beschlossen, zusammen abzunehmen, aber vielleicht sollte ich lieber doch aussteigen. Ich würde nicht mit fairen Regeln spielen, das weiß ich. Und ich habe wirklich Angst, sie in irgend etwas rein zu ziehen. Sie wissen nichts von meiner Essstörung, aber ich mache mir jetzt schon sorgen um sie.
Die Schwester der einen war Jahre lang magersüchtig und es besteht Verdacht, dass sie nun wieder Rückfällig wird. Ebenso vermutet sie, dass ihre zweite Schwester auch in eine Essstörung gerät, da sie in kurzer Zeit enorm viel abgenommen hat und sich stets mit ihrer anderen Schwester darüber streitet, wer weniger isst.
Das andere Mädchen sagte letztes Mal, als wir über das Abnehmen sprachen: "Echt, wenn ich noch ein Kilo zunehme, dann kotze ich. Ich meine es ernst!"

Solche Aussagen sollte man nicht unterschätzen. Manchmal liegt die Wahrheit näher als man denkt.

- THE FAT CAT

3 Kommentare:

  1. Du schaffst das! Du musst nur an Dich glauben!

    Es ist ein lager und harter Weg, aber man kann ich ihn bezwingen wenn man nur will!

    http://feather-of-a-hummingbird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt so, hat man erstmal die ersten paar Tage Disziplin gehabt, dann ist der Rest einfacher. Aber dann rutscht man noch schneller in die Magersucht.
    Ich hab mich in den letzten Tagen bemüht, vernünftig zu essen.. die Quittung? nen Kilo mehr jetzt insgesamt. Und jetzt bin ich schon wieder kurz davor, wieder nichts zu essen :( Einfach, weil es so leicht ist..
    Und ich mach mir auch voll Sorgen um meine kleine Schwester. Die googlet in letzter Zeit so oft iwelche Thinspos, also natürlich gibt sie nicht "Thinspo" ein, das kennt sie zum Glück nicht, aber sowas wie "dünne Beine" und dann findet sie diese krassen Thinspos manchmal sogar iwie schön..
    Sie macht auch richtig viel Sport in letzter Zeit. Ich hab schon mit ihr geredet und sie gewarnt. Aber viel mehr kann ich gar nicht machen..
    Und mit den Mädels da von denen du redest siehts meiner Meinung nach nicht so gut aus.. ich hab früher auch immer richtig offensichtliche Andeutungen gemacht & alle dachten, wenn ich das so offen sage, dann ist es nicht ernst bzw nicht so schlimm, sonst würde ich es ja nicht sagen, aber es war genau andersrum.
    Pass auf die Mädels auf und auch auf dich! :*

    AntwortenLöschen
  3. Es ehrt dich, dass du dir schon Sorgen um deine Mädels machst bevor überhaupt begründeter Anlass dazu besteht ;)
    Du sagst sie wissen nichts von deiner Esstörung, soll das auch so bleiben? Oder hast du vor, sie einzuweihen?
    (Dann würde allerdings wiederrum die Gefahr bestehen, dass sie neugierig werden, sich in Blogs einlesen, es anfangen spannend zu finde...und so weiter, soetwas geht ja leider (ich spreche aus Erfahrung) viel zu schnell :-S)

    dein Blog ist übrigens urcool, ich liebe das Design^^
    viele Grüße

    AntwortenLöschen