Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Donnerstag, 14. März 2013

37

Tut mir wirklich leid, dass ich mich in letzter Zeit so selten melde.
Meine Ausrede dafür lautet, dass bei mir nun wieder die Klausurenphase beginnt. Aber sobald ich Mathe hinter mir habe werde ich mich wohl auch wieder mehr auf andere Dinge konzentrieren können. Am Mittwoch habe ich Englisch geschrieben (es war okay), morgen Französisch und Mathe ist am kommenden Dienstag an der Reihe. Das bedeutet für mich so viel wie: schlaflose Nächte, Hetzerei und viele, viele Tränen bis Dienstag Nachmittag, wenn das Grauen endlich über mich hinein bricht und ich für dieses Semester damit abschließen kann.

Falls Ihr nun förmlich darauf brennt zu wissen, was ich heute wieder so in mich reingestopft habe:
Es ist bei meinem Frühstück geblieben. Knuspermüsli mit ein wenig Trockenobst und gehackten Haselnüssen, in Milch schwimmend.
Zwar habe ich den Wunsch, abzunehmen, nun wieder etwas ernster vor Augen, aber meine Absicht war dieses Gehungere von heute nicht. Na ja, nicht wirklich. Teilweise, okay? -Deal.
Ich bin erst um 19.30h nach Hause gekommen, was bedeutet, dass ich bis dahin nichts weiteres außer mein Frühstück zu mir genommen habe. In der Schule habe ich noch nie gegessen und wenn ich bei anderen Leuten zu Hause bin, tue ich dies auch nur widerstrebend.
Heute nach der Schule war ich mit ein paar Leuten aus meiner neuen Schule bei einem Typen aus meinem Deutschkurs. Dazu erzähle ich aber demnächst mehr. Jedenfalls kam ich dann erst etwas später nach Hause und - mal abgesehen von der Tatsache, dass ich mich seit heute wieder nach meiner "Zauberzeit" richten möchte, was bedeutet, dass nach 18h nichts mehr gegessen wird - ich durfte feststellen, dass meine Mom Spaghetti Bolognese mit Brokkoli gekocht hat. Meinem mittlerweile dreijährigen Dasein als Vegetarierin versucht sie noch immer so gut es geht entgegen zu wirken. Ich bekäme so nicht genügend Magnesium, meint sie dann immer. Gelegentlich mischt sie mir auch Fleisch ins Essen und dann überfällt mich der Brechreiz.
Heute Abend hat sie gesagt, ich solle doch bitte noch etwas essen. Sonst würde ich mir wieder einen Mitternachtssnack gönnen und das würde nur dazu führen, dass ich unbeschreiblich fett würde. Und sie möchte auf keinen Fall "fette Enkelkinder" sagte sie. Ob es ihr lieber wäre, wenn ich hungerte, fragte ich sie. Sie möchte nur keine fetten Enkelkinder, wiederholte sie.
Von nun an würde sie mich nicht mehr essen sehen, gab ich zurück.

Für nächstes Mal habe ich fröhlichere Themen parat, keine Sorge.
Also dann, bonne nuit alle zusammen, Ihr seid fabelhaft.

- THE FAT CAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen