Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Sonntag, 10. Februar 2013

29

Gegessen:

Vorgestern: FA
Gestern:    2 Teller Suppe, 2 Scheiben Brot

Mehr hab ich gestern nicht runter bekommen. Kopf war zu voll. Heute wohl leider nicht.

Heute: 1 Teller Suppe, 1 Scheibe Brot

...

Lust, was zu naschen? Klar!
Moment, du möchtest abnehmen! Na und?

+ 2 Scheiben Toast mit Nutella
+ 2 Tafeln weiße Schokolade

Ja. Zwei. Widerlich. Ich bin so widerlich. Aber wenn ich schon ein wenig rumekele, dann aber auch richtig.
Alles schnell wieder raus.
Zwar weiß ich nicht, in wieweit "alles" wirklich alles war, zumal die weiße Schokolade sich ja in mir verflüssigt hat, aber irgendwann kam absolut gar nichts mehr raus. Und selbst dann habe ich nochmal einige Schlucke Wasser in mich hineingeschüttet und bin eine halbe Minute auf- und abgehopst, in der Hoffnung, anschließend mit dem Wasser auch die letzten Reste zu erbrechen. Und jetzt habe ich schon wieder Appetit. Aber nein, ich habe mir einfach 8 kleine zuckerfreie Erdbeerkaugummis in den Mund gestopft und gleich widme ich mich einer Tasse grünen Tees.

Die Ironie dabei ist, dass ich mir schon beim essen dachte: Das ist widerlich. Hör auf. Ich bin so ein Monster. Ich könnt' kotzen.
Und dann ist mir plötzlich eingefallen, dass dieses Sprichwort ja nun eine völlig andere Bedeutung für mich bekommen hat. Ha Ha Ha.
Tut mir leid, ich weiß, das ist nicht lustig. Ich spotte nur allzu gern über mich selbst, denn das heute, das war einfach nur armselig.

Was ist nur aus mir geworden.

- THE FAT CAT

1 Kommentar:

  1. Genau das gleiche denke ich mir auch immer, wenn ich esse...
    Lg. Anna. :)
    http://annaaaaa-hhh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen