Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Samstag, 5. Januar 2013

8

Ich habe Hunger.
Ich bin gerade bestimmt schon fünfmal in die Küche gerannt, habe mich umgesehen und bin wieder auf mein Zimmer gegangen, aber ich weiß nicht was ich tun soll. Auf der einen Seite bin ich furchtbar hungrig, aber andererseits habe ich heute früh schon so viel gegessen und nach den letzten Tagen habe ich wirklich riesige Angst, jetzt noch irgendetwas anzurühren.
Ich sage mir immer und immer wieder Du hast heute noch nicht mal 450kcal zu dir genommen. Es ist okay. Iss etwas. Aber dann drängt sich wieder die Angst in den Vordergrund. Diese Vorkenntnis, dass ich mich vielleicht nicht stoppen kann, wenn ich einmal angefangen habe. Sei es auch nur ein kleiner gemischter Salat oder gar eine Karotte. Ich kann für nichts garantieren.
Und dann ist da auch noch dieser Bewegungsdrang. Ich bin ganz hibbelig, möchte Sport machen. Eventuell tue ich das auch gleich. Aber je mehr ich mich bewege, umso mehr Energie verbrauche ich, umso mehr steigt mein Hunger, umso größer die Gefahr, dass ich etwas esse, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Kontrolle verliere.
Oder ich gehe einfach gleich schlafen.
Ja, das ist es.
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder ist wie damals. Als ich stolz mit leerem Magen zu Bett ging, nur um mitten in der Nacht von Magenknurren geweckt und wachgehalten zu werden.
Nur wusste ich mich zu jener Zeit zu beherrschen.

- THE FAT CAT

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich mag deinen Blog - ich verfolge dich mal *laaauuuf* xD

    Alles Liebe & weiterhin viel Erfolg
    Penny von http://www.penny-dunkelbunt.blogspot.com

    AntwortenLöschen