Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Samstag, 5. Januar 2013

7

Marry-Kate Challenge (gestern):

Schlafen: 10 Punkte
Trinken:  10 Punkte
Sport:     0 Punkte
Essen:     0 Punkte

Ja, das mit dem Essen hat mal wieder nicht so ganz hingehauen. Es waren gestern rund 1400kcal laut fddb (vielen Dank an dieser Stelle an Liv Taylor von MY MIND BULLIES MY BODY(klick), die mich durch ihren Blog auf die Idee gebracht hat, die Seite fddb.info dazu zu nutzen um meine tägliche Nahrungsaufnahme besser überprüfen zu können). Zwar habe ich am Abend "nur" zwei Scheiben Vollkorntoast mit Honig gegessen und danach etwas Müsli, aber wie gesagt - Müsli haut voll rein. Vor allem wegen der ganzen Kohlenhydrate. Ich hatte plötzlich Lust, noch mehr zu essen. Im rechten Moment erinnerte ich mich aber wieder daran, dass ich doch ein Ziel vor Augen habe. Ich sah mir also ein paar Bilder von superdünnen wunderschönen Mädchen auf weheartit an und schon war meine Motivation wieder da.
Für heute hatte ich mir dann vorgenommen, nur Gemüse zu essen. Dieser Plan scheiterte allerdings daran, dass ich heute früh zu einem Infogespräch musste, weil ich demnächst mal für einen Abend kellnere (aaaahahahahaha) und wunderbarer Weise haben wir dort gemeinsam gefrühstückt. Nachdem ich zum dritten Mal innerhalb von etwa fünf Minuten darauf angesprochen wurde, dass ich doch bitte auch etwas essen solle (worauf hin mir kurzerhand ohne nachfrage ein Brötchen auf meinen Teller gelegt wurde), bestrich ich eine Hälfte mit Aprikosen Konfitüre. "Was möchtest du denn für die andere Hälfte? Darf ich dir etwas reichen?" Nein. "Ach, ich denk' noch nach...". Ich bestrich es mit Frischkäse und legte zwei Cocktailtomaten darauf. Anschließend war ich wirklich, wirklich satt. Fünf Minuten später wurde ich erneut darauf angesprochen, dass ich doch auch noch ein Brötchen essen solle, die müssen doch sowieso weg, bevor sie vertrocknen. "Nein, danke."
"Ach komm, eine Hälfte?"
Nein, verdammt, bitte nicht. Sie hatte das nächste Brötchen schon in der Hand. Ich wollte nicht auffallen.
"...okay..."
Ich bestrich die Hälfte mit einer extra dünnen Schicht Frischkäse. Danach war ich so satt, dass ich zu platzen fürchte. Das verwundert mich allerdings ziemlich, wenn man bedenkt, dass anderthalb Brötchen nichts gegen einen meiner FAs sind. Wie kann ich mich dann heute früh schon so voll fühlen wie nach einer meiner Fressnächte?
Jedenfalls bin ich wieder willig, alles zu geben und voll durchzustarten. Bis zum Sommer bin ich dünn, das habe ich mir geschworen. Und normalerweise schwöre ich nicht. Das hat etwas zu heißen.

- THE FAT CAT

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen =) fddb ist einfach super praktisch. Ich wünsch dir viel Erfolg für deinen Plan, voll durchzustarten. Du schaffst das!

    AntwortenLöschen