Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Freitag, 4. Januar 2013

6

Guten Abend, meine Damen und Herren (wobei wir Ladies wohl überwiegend unter uns seien dürften, wie ich vermute),


Ich weiß ja nicht, was ihr nun von mir hören möchtet.

Ich denke, dass ich zuerst einmal meinen ersten fünf Lesern danke. Ehrlich, ihr seid so wundervoll. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich mich schätze, dass ihr lest was ich schreibe - angesichts der Tatsache, dass ich nicht damit gerechnet hätte, jemals auch nur einen einzigen Leser zu gewinnen. Also, danke. Wirklich. Ihr seid so großartig.


Des weiteren rührte meine äußerst widerwärtige Laune in der gestrigen Nacht wahrscheinlich von der FA (oder dem FA? wie sagt ihr eigentlich dazu? Frassattacke oder Fressanfall?)der an jenem Abend nicht entkommen bin. Heute lief bis jetzt so ganz in Ordnung. Ich habe noch nichts gegessen, aber gerade darum weiß ich, dass ich wirklich aufpassen muss. Aber mal sehen, vielleicht esse ich heute auch nichts mehr. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Möchtet ihr Liebe? Hier bekommt ihr Liebe:

Der Junge in den ich verliebt habe schreibt mich des öfteren bei Facebook an, besonders seitdem ich die Schule gewechselt haben. Er weiß ganz sicher, dass ich Gefühle für ihn habe - schon allein dadurch dass sich letzten Sommer irgendwie in meinem Jahrgang die Adresse meines Blogs rumgesprochen hat den ich damals führte und auf welchem ich über Fotografie, Gedichte aber unter Anderem auch über ihn bloggte.
Trotzdem scheint er am Kontakt festhalten zu wollen, was ja eigentlich dafür spricht, dass er mich mag - wenn auch vielleicht nicht auf die Art auf die ich ihn mag. Aber trotzdem rede ich mir immer ein, er könne mich nicht ausstehen. Ich sollte daran ernsthaft etwas ändern, ich weiß.


Und nun zum Abnehmen... wie es scheint sinkt meine Motivation gegenüber der Bekämpfung meiner Essstörung stetig, aber ich denke, ich werde dieses Thema in der Therapiesitzung am Mittwoch nach den Ferien mal ansprechen. Obwohl ich große Angst davor habe.

Aber manchmal ist es einfach wichtig über seinen Schatten zu springen.
Auch wenn das sehr schwer wird, weil der eigene Schatten schlicht weg zu fett ist.

- THE FAT CAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen