Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Sonntag, 27. Januar 2013

24


Ich habe es schon oft geschrieben und ich schreibe es schon wieder.
Das muss aufhören. Es muss. Und es wird.
Morgen ist wieder Montag, Montag ist ein neuer Tag, ein neuer Wochenanfang und vor allem eine neue Chance.
Auf ein Neues, Cheers!

... und wieder hoffe ich, dass es das letzte Mal ist, dass ich von Neuen Versuchen sprechen muss...

- THE FAT CAT

3 Kommentare:

  1. genau das, immer diese montage als neustart sehen:D ich unterschreib das, 1 zu 1 ich!
    du kriegst das hin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade sogut wie deinen ganzen Blog und deine ganzen Einträge gelesen weil mich das einfach so mitreist. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg.
    Ich mag deine Schreibweise und das du nicht aufgibst. Ich werde weiterhin deinen Blog erfolgen und dir die Daumen drücken. Bin selber dabei abzunehmen und kann deswegen vieles nach vollziehen was du schreibst.
    Fühl dich gedrückt und ganz viel Liebe an dich.

    Yu. ♥

    AntwortenLöschen