Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Dienstag, 22. Januar 2013

20


Gegessen:

morgens:          / 
mittags:              gedünstetes Gemüse mit Tzatziki
abends:             /

Die letzten beiden Tagen endeten je in einer Fressorgie. Ich weiß nicht womit das zusammenhängt; eventuell liegt die Ursache wirklich darin, dass meine Euphorie und mein bedingungsloses Glück seit Samstag wieder verflogen sind, ich weiß es wirklich nicht. Heute ging es dann zum Glück wieder besser. Am Morgen hat mich mein Magen die Folgen der gestrigen Nacht spüren lassen, sodass ich am liebsten zu Hause geblieben wäre. But the show must go on, ich brauche ein gutes Abitur. Und außerdem hat er mir versucht meine Angst zu nehmen. "wird schon", meinte er. Damit hätte ich nicht gerechnet, nachdem ich mich ohnehin stets für minderwertig halte und mir die Vorstellung an solche aufmunternden Worte daher meist absurd erscheint. Aber ich möchte ihn nicht enttäuschen und das bedeutet wiederum, ich darf mich selbst auch nicht enttäuschen.

Aber alles in allem habe ich das Gefühl, dass das mit dem Essen schon besser klappt als in den vergangenen Monaten. Immerhin mache ich jetzt wieder zusätzlich Sport, was mir jedes Mal wieder neue Motivation gibt. Auch habe ich heute wieder nicht absichtlich versucht zu hungern, nur tat mir heute früh der Bauch zu sehr weh, als ich um etwa 17h nach Hause kam habe ich direkt gegessen und jetzt - oh, cool, jetzt habe ich gerade ein Glas Wasser auf meinem Schreibtisch verschüttet. Moment, bitte.

- Und das Glas ist zwerbrochen. Wunderbar. Man, ich bin so gut.

Also, wo war ich? - Richtig, genau, also nach dem Essen. Da musste ich schon fast wieder los, da ich heute zum ersten Mal seit ein paar Monaten wieder beim Football Training war. Ja, ich gehe manchmal da hin, aber ich spiele nicht im Verein. Spaß macht es trotzdem enorm. Neben Baseball scheint das die einzige Sportart zu sein, die mir tatsächlich minimal ein kleines bisschen liegt.

Aber gut, ich bin jetzt vollkommen fertig und bekomme wahrscheinlich heute Nacht Besuch vom lieben Herrn Muskelkater.
Ach ja, was ich mir für morgen vorgenommen habe: dann essen, wenn ich hunger habe. Nicht schlingen, nichts verbieten. Ich schaffe das.
Wir schaffen das.

- THE FAT CAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen