Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Mittwoch, 2. Januar 2013

2

Von nun an werde ich euch übrigens auch bezüglich der Challenges auf dem Laufenden halten.
Mein Gewicht poste ich wieder ab Montag, dem 07. Januar, da dort die nächste Gewichtsabgabe bei Laura von Fear of Freedom ist.
Ja, ich bin wohl noch immer zu feige. Aber nächste Woche, echt, versprochen.

Zur Marry-Kate Challenge also:
Für gestern liebe ich bei 20 Punkten. 10 für's schlafen (9h) und 10 für's trinken (3l). Durch den FA habe ich kalorienmäßig vollkommen versagt und Sport habe ich auch keinen gemacht.
Heute habe ich auf jeden Fall nochmal 10 Punkte in Sachen Schlaf und ansonsten muss ich mal schauen. Ich erzähl morgen genauer, wie's heute weiterhin so gelaufen ist.

Meine Brüder machen sich ja übrigens schon seit geraumer Zeit über mich lustig. Dass bei meinem Essverhalten tatsächlich eine Störung vorliegt, wissen sie glaube ich nicht. Oder sie spaßen wirklich einfach nur gern darüber. Am Anfang war es "Du bist doch magersüchtig, hahahahhahaha.", dann war es "Oh, ist heute wieder Fresstag? Ach, stimmt ja, du isst ja nie und dann, ein oder zweimal die Woche isst du dann ganz, ganz viel, hahahaha." Ja, wenn es nur so selten wäre. Aber was mich wirklich geschockt hat, war neulich die Aussage einer meiner Brüder:
"Ach, heute ist doch Mittwoch, das heißt sie isst wieder Unmengen, haha. Und danach kotzt sie's wieder aus."
Wie bitte?!
Ich habe keine Ahnung, ob er nur einen auf lustig getan hat, oder ob er tatsächlich Bescheid weiß, aber es macht mir Angst.
Ach irgendwann vor ein paar Monaten, als ich mit dem anderen Bruder und seiner Freundin einen Donut-Esswettbewerb veranstaltet habe, weil sie mir nicht geglaubt haben, dass ich mehr essen kann als sie. (Selbstverständlich habe ich gewonnen, ich bin darin geübt. 9 Donuts habe ich geschafft, selbst wenn ich nach dem 4. am liebsten schon aufgehört hätte und beim 8. war ich so kurz vorm kotzen, dass ich mich schon mal aufrecht hingesetzt habe - für den Fall, dass ich in nächste Minute zur Toilette sürinten müsste oder so ähnlich.)
Kurz bevor wir zu essen begonnen haben sagte seine Freundin zu mir:

"Okay, also die Donuts müssen einer nach dem anderen gegessen werden und es zählt nur, wenn alles vollständig runtergeschluckt wurde. Und kotzen gilt nicht."

Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll.

- THE FAT CAT

1 Kommentar:

  1. Für mich wird das glaube ich sehr hart :D
    Dir auch viel Erfolg! :)

    AntwortenLöschen