Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Samstag, 19. Januar 2013

18


LIEBE&DANKESCHÖN!

Vielen Dank erstmal für die netten Kommentare. Ehrlich gesagt geht er so mit fast jedem Mädchen um das er kennt; er hält es einfach für lustig und unbedeutend. Zu meinem Bro alias beste Freundin hat er solche Dinge auch schon vermehrt gesagt, aber irgendwann hat das dann einfach gestoppt. Vielleicht, weil die beiden auch nicht so viel miteinander zu tun haben wie er und ich. Ich denke, ich werde ihm demnächst einfach mal klipp und klar sagen, dass derartige Bemerkungen mich wirklich verletzen - das heißt, sofern ich das über die Lippen bringe.
Das beschriebene Szenario hat sich übrigens beim Tag der offenen Tür meiner alten Schule abgespielt. In dem Raum waren dieser gute Kumpel von mir, mein Bro, zwei Mädchen aus unserer früheren Nebenklasse und der Junge in den ich verliebt bin. Wir haben kaum mit einander geredet, was mich ziemlich stark runter gezogen hat. Noch gestern haben wir doch so ausgelassen mit einander geschrieben; noch gestern haben wir einander Links von schlechtem Electro-House-Schrott geschickt und einander die Angst vor der Oberstufe genommen und dann war da heute diese Stille. Aber im Rückblick durfte ich feststellen, dass er tatsächlich über einige meiner komplett unlustigen Witze gelacht hat. Und ich glaube, dieses "Was baust du gerade?" und das "Wonach findest du sieht meins aus?" sollte eventuell vielleicht möglicherweise sogar der Anfang einer leicht schüchtern angehauchten Konversation werden Dazu sollte gesagt sein, dass wir im Kunst Raum waren und mithilfe von besagten Holzstäbchen, Pappe und Tesafilm Architektonische Modelle angefertigt haben.

ESSEN

Zum Geburtstag gestern kann ich nur beichten, dass ich einen Burger gegessen und einen Vanilla-Peanut Milkshake getrunken habe. Dabei habe ich nicht einmal Hunger oder Appetit gehabt, obwohl ich den ganzen Tag lang nichts weiter gegessen hatte als einen Apfel am Morgen. Im Diner hatte vor, einen Salat zu bestellen, aber alle anderen haben Burger gewählt und meinten, wir seien doch wegen eben dieser Burger und der Milkshakes hergekommen. So nahm ich also den Veggie Burger ohne Beilage (das heißt ohne Pommes und Coleslaw). Als wir nachher noch bei dem "Geburtstagskind" zu Hause waren gab es noch unendlich viele Süßigkeiten. Ich habe davon gegessen, ich gebe es zu. Aber irgendwie hatte ich mich unter Kontrolle. Bei einem FA wäre es mir ein leichtes gewesen, die zweieinhalb Schüsseln Chips, die Packung Pringles und die beiden Riesenschalen mit je wahrscheinlich 1000g Bonbons und Gummitieren allein aufzuessen. Oh, und die Schale mit den M&Ms sei nicht zu vergessen. Und Kekse gab es auch noch. Aber ich habe gegessen und gegessen und gegessen und irgendwann zog ich einfach einen Schlussstrich. Ohne das leiseste Bedürfnis weiter zu essen oder gar zu schlingen.

Heute habe ich nichts gegessen. Zumal ich den halben Tag lang Magenkrämpfe hatte wegen des späten Essens gestern und anschließend war da einfach kein Appetit. Morgen werde ich dünner sein, wenn ich jetzt nichts esse, dachte ich. Und wirklich, im Moment ist die Umsetzung dieses Gedankens in die Realität wirklich einfach für mich.
Was ist nur los mit mir?

- THE FAT CAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen