Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Samstag, 19. Januar 2013

17

"Hier müssen wir was aufspritzen", sagte Er und tippte mir dabei mit einem Holzspieß auf die Unterlippe. Der Stab glitt an meiner Haut entlang und stoppte auf meiner Stirn. "Und hier", sagte Er, "da muss ein bisschen Botox hin. Und unter den Augen, da auch." Ich lachte unecht. "Genau, am besten gleich das ganze Gesicht austauschen.", sagte ich.
Er senkte den Spieß um mir in den Oberschenkel zu piksen. "Und hier müssen wir was absaugen. Unbedingt. Eine Fettabsauge an den Oberschenkeln."
Ich höre nicht mehr hin, redete ich mir ein, aber ich tat es doch. Zuvor hatte Er mich als Mannsweib bezeichnet.
Meine beste Freundin rief seinen Namen. Er solle damit aufhören, hat sie gesagt. "Sie weiß ja, dass es nur ein Spaß ist.", antwortete Er. Ich sagte nichts.
"Und die Nase", fuhr Er fort, während er den Holzspieß auf meine Gesichtsmitte richtete. "Die Nase müsste auch operiert werden." Ich sah auf meine Hände, die gerade einen weiteren Spieß an ein Stück graue Pappe klebten. "Das sagt meine Mama auch immer", lachte ich falsch. Ein Graues Pappgebilde glitt aus der Hand meiner Freundin und flog durch den Raum; traf Ihn an der Schulter.
"Ist ja nur Spaß", sagte Er dann,
"Ist ja nur Spaß".




Ich weiß, dass ich unförmig bin. Und ich weiß, dass ich hässlich bin und dass ich nicht dem Ideal von Mädchen entspreche.
Er weiß nicht, dass ich Probleme mit dem Essen habe, obwohl er mein engster Freund ist. Seine Vorliebe ist das Modebusiness mit all seinen dürren Kreaturen, und dass ich dort nichts zu suchen habe, hat er mir schon all zu oft verdeutlicht.
"Du hast aber zugenommen."
"Du würdest ja auch niemals ein Model werden, das kann man jetzt schon sagen."

"Du bist fett und hässlich."
Oft wendet er sich danach meiner besten Freundin zu.
"Ahhh, du mit deiner Traumfigur."
"Guck sie dir an. Sie ist so hübsch und so dünn. Sie sollte Model werden."

"Sieh dir mal ihr Haar an. Also sie ist doch wirklich ein Traum..."
Ich weiß, dass meine beste Freundin schön ist. Ich weiß, dass sie dünn ist, und ich sage ihr immerzu, wie perfekt ihr Haar ist. Er hat mit allem was er sagt recht. Aber ich möchte nicht immer die Andere sein; ich möchte nicht der Aluminium Anhänger der edlen Goldkette sein. Ich weiß, dass ich hässlich bin, ich weiß es. Und er sagt es immer wieder. Für ihn mag es vielleicht ein Spaß sein, aber er weiß nicht, was er mir damit antut. Das heute, das war genug. Er und alle anderen die mich jemals dick genannt haben, sollen sich wundern. Sie sollen sich wünschen, es nicht getan zu haben. Ich habe das alles so satt.

- THE FAT CAT

4 Kommentare:

  1. O Gott, ich HASSE solche Späße. Mein Ex-Freund hat das auch immer gemacht...
    Und du bist NICHT hässlich. Denk dran! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch kein Freund! Ein Freund hat stets aufbauende Worte für einen.
    Und nur weil etwas vielleicht wahr ist oder die eigene Meinung, muss man noch lange nicht alles sagen. Zu wissen, dass es den anderen verletzt, das ist Freundschaft. Freundschaft ist Liebe. Das da is gar nix! Ein Schlappschwanz, nichts weiter.

    Das hast du doch gar nicht nötig! Jeder ist liebenswert, du hast nur noch nicht den richtigen Freund gefunden. Ich würde lieber mit niemandem meine Zeit verbringen als mit so jemandem!

    Eines Tages wirst du schon schön sein. Aber Menschen, die einen nicht schätzen, sollte und muss man nichts beweisen...

    AntwortenLöschen
  3. danke :-)
    ich habe 3 monate gebraucht, in der zeit jede woche 2x training gehabt von jeweils 2 1/2 und einmal 3 stunden, bin nämlich cheerleader. und ansonsten viel bewegt.
    was ich nicht gemacht habe war kotzen oder sowas. ich habe bewusst gegessen, zB brot durch leicht&cross knäckebrote ersetzte und geguckt, dass ich an einzelnen tagen viele kohlenhydrate zu mir genommen habe. verzichtet habe ich auf viel süßes, habe dafür aber marmelade oder sowas auf mein brot geshcmiert, um FAs vorzubeugen.
    natürlich gab es auch tage, an denen ich echt viel gegessen hab und dahcte "boah scheiße" aber dann habe ich mir gesagt, dass es immer rückschläge gibt und auhc geben wird und man einfach weiter machen muss :)

    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

    AntwortenLöschen