Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Dienstag, 8. Januar 2013

13


Gegessen:


morgens:            /  
mittags:              fake-Milchreis (292)
abends:             fake-Milchreis (292)
========================================================
⇒insgesamt:      584kcal
________________________________________________________

"Sei doch nicht wieder so traurig. Heute früh hast du mir echt Angst gemacht"

Oh, Mom. Wenn du wüsstest.

Früher war es mir ein Leichtes, wenig zu essen.
Später wurde es schwer für mich, die Kontrolle nicht zu verlieren - aber während ich gegessen habe, hatte ich Freude daran.
Heute kann ich an nichts anderes mehr denken als ans essen und es quält mich permanent.
Ich möchte nicht essen. Dann habe ich Hunger und esse etwas. Während ich mich nach etwas zu essen umsehe habe ich ein schlechtes Gewissen. Während ich esse habe ich ein schlechtes Gewissen. Nach dem essen habe ich ein schlechtes Gewissen; so schlecht, dass ich mir am liebsten in den Kopf schießen würde.
Es ist egal, was, wann und wie viel ich davon esse, es macht keinen Unterschied. Ich fühle mich davor, dabei und danach immer schuldig.

Das wären dann bis jetzt fast 600 Kalorien und ich weiß ganz genau, dass sie mich fett und hässlich machen werden. Noch fetter und noch hässlicher.
Ich wünschte, ich müsste nicht mehr essen. Es ist nicht einmal mehr ein schönes Gefühl.
Und jedes Mal möchte ich danach kotzen.
Jedes. Einzelne. Mal.
Essen ist nun mal Essen. Also nein, es macht nicht den geringsten Unterschied.

- THE FAT CAT

1 Kommentar:

  1. Hello :D
    Schön das du bei der Challenge mit machen möchtest. Falls du noch fragen zu den Bedingungen hast schau unter der Rubrik "Challenge" auf meinem Blog nach. Und falls dann immer noch fragen sind, dann frag! :)

    AntwortenLöschen