Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Dienstag, 8. Januar 2013

12

Ich hab also versagt, auf beide Arten. Ich habe den Gang zur Toilette gestern Abend doch noch gewagt und 200 Sit Ups, 40 Beinscheren pro Bein, 60 Bridges, 20 Liegestütz und 5 Minuten durchgehendes Seilspringen gemacht und trotz alle dem habe ich zugenommen. 500g. Ganze 500g. Ich möchte das nicht weiter kommentieren.
Heute früh nach dem Aufstehen war mir dann nur noch nach Heulen zumute. Nicht wegen meinem Gewicht, sondern einfach so. Es war die typische Art von Hinterhalt, die eine Depression oft anwendet, um dich dann einfach so von jetzt auf gleich zu überfallen - scheinbar grundlos. Ich dachte, ich kann das alles heute nicht. Trotzdem habe ich mich für die Schule fertig gemacht. Geduscht, angezogen, geschminkt, parfümiert, aus dem Haus. Doch kaum war ich draußen, klopfte ich schon wieder an die Tür. Ich wollte heute wirklich gehen, ich wollte mir beweisen, dass ich gegen die Depression gewinnen kann. Aber ein weiteres Mal hat sie gesiegt. Ich habe es heute nicht geschafft. Bin zu hause geblieben. Habe bis jetzt, als mich meine Mutter geweckt hat, nur geweint und geschlafen, immer abwechselnd. Und jetzt beginnt gerade die Depressiom aufgrund der Depression, wie ich es nenne. Ich mache mir Vorwürfe und fühle mich schlecht, weil es mir so Abgrund tief schlecht geht.

Von nun an werde ich mein Gewicht und meine Maße immer montags veröffentlichen. Heute habe ich noch nichts gegessen. Das ist einer dieser schwierigen Tage, an denen ich wirklich enormen Hunger haben, aber das Essen macht mir Angst und es widert mich zu sehr an, als dass ich lust hätte, irgendetwas herunter zu schlucken.
Für jetzt war's das erstmal von mir. Tut mir leid, falls sich hierin Rechtschreibfehler befinden, ich schreibe gerade von meinem Handy aus.
Danke für's Zuhören bzw. Lesen. Echt, vielen, vielen Dank.

- THE FAT CAT

1 Kommentar:

  1. Danke! :)
    Ja, das zieht einen sehr runter, wenn man daran denkt, wie man sich früher sein Leben in dem Alter vorgestellt hat und wie es jetzt ist...
    Aber du hast recht: Es ist nie zu spät sein Leben zu ändern und der Mensch zu werden, der man immer sein wollte. ;)

    AntwortenLöschen