Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Montag, 7. Januar 2013

11

O mein Gott.
O mein Gott.
O mein Gott.
Ich muss versuchen ruhig zu bleiben. Das ist mir gerade so peinlich. Früher hätte ich nie auch nur im Traum daran geglaubt, dass ich mir mal solche Sorgen ums Essen machen würde. Ich bin jeden Sommer auf Diät seit ich 10 bin, aber bis letztes Jahr bedeutete das für mich soviel wie trink nur noch Wasser und geh drei bis fünfmal die Woche joggen. Und jetzt befürchte ich, gleich eine Panikattacke zu erleiden und das nur, weil ich heute mehr Kalorien zu mir genommen habe als gestern. Es sind etwa 950 oder so, ich möchte gar nicht erst nachsehen.
Ich habe solche Angst, es ist unglaublich.
Ich darf morgen einfach nicht mehr wiegen!
Ich kämpfe gerade ungemein mit mir selbst, ich werde nicht kotzen. Ich werde es nicht tun. 100g nehme ich in Kauf, wenn ich dafür keine Dummheit mache.
Das ist so falsch.
Ich habe eine solche Angst.
Ich kann nur verlieren.
Entweder ich verbleibe mit meinem Mageninhalt und habe morgen ganz sicher mindestens 300g zugenommen, oder aber ich verabschiede mich wieder von meiner Mahlzeit, was allerdings genau das wäre, was ich zu bekämpfen versuche.
Ich kann nur verlieren.
Und ganz gleich wie ich mich entscheide, die Essstörung gewinnt. Denn ganz offensichtlich hat sie mich gänzlich in der Hand.

- THE FAT CAT

1 Kommentar: