Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Montag, 7. Januar 2013

10

Gegessen:

morgens:            1 Glas Diätlimonade (5)  
mittags:              gemischter Salat mit Quark-Kräuter Dressing (50),
            fake-Milchreis (277), Weiße Schokolade (450)
abends:            Edit (18:16h): etwas Gemüseauflauf (204)
========================================================
⇒insgesamt:      782kcal
________________________________________________________

Man sieht: heute habe ich wieder Appetit. Allerdings ist es nicht die Art von Appetit, die verheißt, sich in den nächsten 10 Minuten etwa 1000 extra-Kalorien reinzuziehen.
Bis gerade eben vor etwa zwei Minuten bin ich auch noch damit klar gekommen. Ich meine, 782 Kalorien sind nicht die Welt. Lügnerin. Nein, das sind sie nicht. Nicht für einen gesunden Menschen und vor allem sind 782 Kalorien ein riesen Erfolg gegenüber 2500 oder mehr Kalorien bei einem FA.
Aber dann bin ich auf die Seite von American Apparel gegangen. Hätte ich nicht tun sollen. Ich bereue die Schokolade jetzt schon wieder und ihr glaubt ja gar nicht, wie gern ich sie wieder los werden würde. Aber nein, heute nicht. Dann mache ich eben am Abend Sport. Heute. Werde. Ich. Mich. Nicht. Übergeben.
Nein.
Ganz einfach, ich werde es nicht tun.
So simpel ist das.
Eben.
Siehst du, es geht doch.

Aber nur für diejenigen, die daran interessiert sind zu erfahren, was genau mir zu so einem schlechten Gewissen verholfen hat...

http://i.americanapparel.net/storefront/photos/detail/serve.asp?media=rsams300_BlackDenim.jpg

Jep.
Genau das.
Hier ist noch mehr davon:

http://store.americanapparel.eu/rsams300.html

O ja, ihre Figur. Komm schon, wer guckt denn noch auf die Jeans wenn man so einen Body hat? Klar, ich kauf die Hose sofort, aber nur unter der Bedingung, dass ich das Geheimrezept von dem Girl da bekomme. Die sollten mal Körper verkaufen und keine Kleidung...

Bitte entschuldigt meine äußerst niveauvolle Wortwahl heute, aber dieser Körper ist einfach zu reizend.

- THE FAT CAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen