Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Sonntag, 30. Dezember 2012

Unfassbar

Lange genug habe ich versucht den Hunger zu unterdrücken, als ich es nicht mehr auszuhalten schien und langsam hinunter in die Küche schlich. Mein erster Einfall war es, mir lediglich eine 750ml Tasse Grünen Tees zu kochen, was ich auch sofort tat. Aber das tiefsitzende Knurren, welches sich von meiner Magengrube aus zu meinen Ohren emporzukämpfen versuchte, war nicht zu ignorieren. Ich beschloss also, nur ein kleines bisschen zu essen, wirklich nur soviel, um meine Ruhe vor dem gröllenden Schmerz zu haben. Ich griff nach einem kleinen schwarzen Teller -  denn von anderen esse ich nicht - und fischte mit meiner Gemüsegabel drei winzige Miniaturausgaben einer Kartoffel aus dem silbernen Kochtopf, der noch immer auf dem Herd steht. Darüber goss ich ein wenig Tzatziki und würzte es zusätzlich nach.
Wie ein Geheimnis trug ich diesen kleinen Teller mit seiner noch viel magereren Bestückung hinauf in mein Zimmer, wo ich eine ganze Menge Wasser trank, bevor ich die Kartoffeln aß.
Und dann. Dann war ich noch immer hungrig. Und das bin ich nach wie vor. Aber ich möchte nichts mehr essen. Es ekelt mich.

Vielleicht werde ich mir gleich noch eine kleine Portion holen. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Aber ich denke, dass ich mich diesmal im Griff habe.

Oh, mein Tee.

- THE FAT CAT

1 Kommentar:

  1. Morgen wäre mir lieber, wenn du es schaffst, schreibe mir es aber trotzdem auf. Kann es ja immer noch ändern.
    Freue mich, dass du mitmachst :)

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Erfolg bei allem, was du dir vorgenommen hast!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen