Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Freitag, 28. Dezember 2012

Marry-Kate Challenge

Sicher, die letzte Challenge war ein gelungener Misserfolg, so wie all die anderen bisherigen Anläufe seit etwa März 2012, wieder abzunehmen. Aber genau das ist Grund genug, immer wieder aufzustehen und sich nicht unterkriegen zu lassen. Dieser stetige Gedanke, der sich nun in mir manifestiert zu haben scheint; dieses du wirst eh nie dünn, also friss!, ist falsch und es reißt mich zu Grunde. Ich habe mich davon zu lösen, genau wie all die anderen von euch, die irgendwann vielleicht die Hoffnung verlieren, einfach, weil der Glaube an sich selbst gegen Null läuft. Aber es gibt immer einen neuen Tag und dieser bedeutet eine neue Chance.
Es verwundert mich sehr, dass ich einen solchen Gedanken fasse. Und noch mehr wundert es mich, dass ich in diesem Moment gerade tatsächlich daran glaube.
Seltsam.

Ich möchte nun also etwas ändern. Zum tausendsten Mal, aber was, wenn dieses Mal das wahre ist; der Anlauf, bei dem es funktioniert? Wir müssen probieren, bevor wir wissen.
Das ist also die Challenge an der ich teilnehmen werde.

- THE FAT CAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen