Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Freitag, 28. Dezember 2012

Neuanfang


Ich möchte essen. Und ich möchte aufhören können und ich möchte mich gesund ernähren. Ich möchte Sport machen und fühlen, wie sich mein Körper verändert. Ich möchte wirklich gesund werden, ich möchte endlich normal sein. Aber ich weiß nicht wie.
Zwar bin ich nun felsenfest davon überzeugt, dass es keinen Tag länger Zeit hat; ich muss - ja, ich muss. Das ist eine der wenigen Dinge, die ich muss. Denn ich habe es mir vorgenommen und ich werde es erreichen. - es ernsthaft anpacken, auch wenn es meine ganze Kraft kostet. Und doch weiß ich nur zu gut, dass ich den falschen Weg einschlage. Ich weiß, ich werde hungern. Vielleicht werde ich auch wieder mit Heißhungerattacken zu kämpfen haben, möglicherweise. Aber ich kann nicht mehr. Ich ekele mich vor mir selbst, vor meiner Undiszipliniertheit und vor allem vor meinem Körper. Ich bekomme manchmal die Panik, wenn ich nachts im Bett liege und sich zwei meiner verquollenen Gliedmaßen berühren. Es ist alles so weich, es ist alles so widerwärtig. Ich kann das nicht mehr und direkt mit dem ersten Atemzug den ich nach dem Erwachen in mir aufnehme, lasse ich all die alten Zwänge los. Ich werde nicht mehr stopfen. Ich bin stark. Ich habe es einmal geschafft, natürlich schaffe ich es wieder. Selbstverständlich. Ich kann alles schaffen. Wir können alles schaffen. Solange wir daran glauben.
Ich sage das noch ein paar mal, vielleicht glaube ich mir dann.

- THE FAT CAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen