Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Samstag, 1. Dezember 2012

Day 1 - 63,5kg

Ein wenig verspätet habe ich nun endlich mein werd-endlich-dünn-Programm gestartet.
Eine Änderung gibt es dennoch: mir liegt es mehr am Herzen, von der Bulimie weg zu kommen, als schnell abzunehmen. Deshalb habe ich Uhrzeiten festgelegt, zu denen ich von nun an essen werde, wobei ich nach Möglichkeit keine Mahlzeiten mehr ausfallen lasse. Ich werde von nun an also um 12h frühstücken (unter der Woche um 06.40h), um 16h Mittag essen und um 17.30h noch etwas kleines zu Abend essen. Nach 18h werde ich nichts mehr essen - es sei denn, eine Mahlzeit ist ausgefallen, so wie heute.
Ich hoffe, dass sich dadurch auch bei mir eine gewisse Regelmäßigkeit einstellt, sodass ich über meine Essattacken hinweg komme. Das ist mir im Moment am aller wichtigsten.

...und heute habe ich gegessen:


morgens:            Knuspermüsli mit Milch (200)
mittags:               / (ich war leider außer Haus)
abends:               Broccoli und Brechbohnen mit Tzatziki (80)
=============================================================
⇒insgesamt:      280kcal
_____________________________________________________________

Außerdem habe ich vor, heute noch ein wenig Sport zu machen. Auf dem Plan stand für heute Morgen eigentlich 1h joggen gehen, aber dann hat es geschneit (ja, passend zum 1. Dezember; das ist einfach unglaublich). Gleich werde ich also noch eine Runde Gymnastik machen, gefolgt von 3 x 1 Minute Springseil springen und außerdem noch 2 Sätze Jumping Jacks (einen zur Erwärmung gleich zu Beginn und einen nach dem Seilspringen).
Ehrlich gesagt, mein Bauch tut weh.
Ich weiß jedoch leider nicht, woran genau das liegt, denn ich habe gerade gegessen. Deshalb scheint es mir unwahrscheinlich, dass die Schmerzen von Hunger herrühren. Anderer Seits fühlen sie sich hingegen ganz nach Hunger Krämpfen an.
Hm.
Abwarten. Ich trink' erstmal meinen Grünen Tee.

- THE FAT CAT

1 Kommentar:

  1. Ich wollte heute auch Joggen gehen... scheiß schnee -.- Geregelte Mahlzeiten klingen auf jedenfall gut :)
    280 kcal sind allerdings ein bisschen wenig...auch wenn ich dein Durchhaltevermögen bewundere.
    <3

    AntwortenLöschen