Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Sonntag, 25. November 2012

NOTLAGE

Heute war ganz schlecht.
Das darf mir nicht mehr wieder passieren.
Ich werde eine Art Plan aufstellen, an den ich mich von nun an zu halten habe. Sicher habe ich das schon des Öfteren in der Vergangenheit getan, doch diesmal fühle ich mich wirklich siegessicher.
Immerhin habe ich seit langem auch nicht mehr so schnell so viel abgenommen wie jetzt.
Wenn ich das kann, - und vor allem, wenn ich es schon einmal geschafft habe - dann ist alles möglich.
Generell ist alles möglich.
Alles ist möglich.
Ausnahmslos.



Solange du daran glaubst.



- THE FAT CAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen