Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Sonntag, 25. November 2012

61,4kg

Gestern:


abends:              FA (≈1200)
========================================================
⇒insgesamt:      1200kcal + 1200kcal (⇒ 2400kcal)
______________________________________________________________________

Verdammt, ich hab's doch gewusst. Natürlich konnte ich mich wieder nicht zurückhalten. Gestern Abend hab ich dann noch mal ordentlich in mich reingestopft - wenn auch erheblich viel weniger als gewöhnlich - und dementsprechend wog ich heute früh auch 400g mehr. Auch die weiteren drei Fettbinder Tabletten, die ich anschließend noch geschluckt habe, haben nichts gebracht. Wunderbar. Ja, super, wenn das so weiter geht, nehme ich alles wieder zu.
Mein größtest Problem ist nur momentan, dass ich das riesige Bedürfnis habe, Sport zu machen. Aber ich weiß ganz genau, immer wenn ich Sport mache, habe ich danach riesigen Hunger. Genau so wie gestern. Und dann esse und esse ich und kann mich nicht stoppen und dann fühle ich mich satt. Und irgendwie finde ich das Gefühl von Sättigung ziemlich widerlich - es bereitet mir Unbehagen, weil ich weiß, was das bedeutet.
Sättigung bedeutet Essen bedeutet Gewichtszunahme möchte ich verhindern.

Trotzdem ist das undenkbare wahr geworden: die Sache mit dem Abnehmen ziehe ich nun seit nicht mal einer Woche durch, und doch  begrüßte mich die Freundin meines Bruders heute mit einer Umarmung während der sie mir über den Rücken strich und plötzlich erschreckt fragte: "Hast du abgenommen? O mein Gott, man fühlt ja deine Wirbelsäule richtig!"
Wow. Ich hätte ehrlich nicht erwartet, dass man es schon merkt.
Anscheinend mache ich doch nicht alles falsch.

Und wenn ich das kann, dann kann das wirklich jeder. Du und du und du auch! ♥

- THE FAT CAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen