Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Samstag, 24. November 2012

61,0kg

Bis jetzt gegessen:

morgens:            /
mittags:              gemischter Salat mit Joghurt Dressing (150),
            2 Karamell Blondies (350), Müsli (400),
            2 Keks (300)
abends:              /
========================================================
⇒insgesamt:      1200kcal
________________________________________________________

Als ich heute früh aufgestanden bin, hat sich direkt erst mal Panik in mir breit gemacht - nach den vielen Kalorien gestern würde ich doch sicher wieder gewaltig zugenommen haben. Und wie ich das sonst so von meinen FAs kenne, wiege ich am Tag nach der Fressorgie immer gleich ein bis zwei Kilo mehr (wobei ein Teil davon natürlich nur Mageninhalt und sowas ist). Ich dachte, alles wäre umsonst; ich würde das doch nie schaffen, da ich sowieso immer direkt schwach werde, wenn es gewichtstechnisch gerade wieder etwas besser läuft. Ich dachte, ich hätte alles mit der Niederlage von gestern wieder kaputt gemacht. Aber nein.
Als ich mich heute Morgen auf die Waage gestellt habe, zeigte diese doch tatsächlich 61,0kg an! Klar, wäre ich gestern nicht schwach geworden, wäre die Zahl auf der Anzeige heute sicherlich unter 61 Kilo, aber immerhin. Ich bin einfach nur froh, dass ich überhaupt abgenommen habe.

Heute hat sich dann aber leider alles wiederholt.
Die ganze Zeit während des Kuchenverkaufs hatte ich lediglich Hunger und keinerlei Appetit. Als dieser dann auf der Rückfahrt kam, war es Salat worauf ich Lust hatte. Also habe ich mir einen Salat gemacht. Und danach dachte ich, ein einziger von den wenigen übrig gebliebenen Blondies sei nun essenziell wichtig. Ich aß ihn sehr langsam, ganz anders als sonst. Normalerweise schlinge ich, aber heute ging es. Als ich mir im Anschluss noch einen Keks nahm, ahnte ich schon, was bald folgen sollte. Und so ging es weiter - ich nahm mir noch einen Blondie, noch einen Keks, füllte eine Schüssen mit Müsli, und dann eine zweite (beide weniger als halbvoll, aber dennoch - das ist schlimm genug).
Um das ein wenig auszugleichen habe ich einfach noch ein paar Fettbinder und Kolenhydratstopper eingeworfen und war gerade noch im Fitnessstudio, wobei ich allerdings nur schlappe 150kcal verbrannt habe, weil mir schwindelig waren und meine Muskeln anscheinend schon teilweise weggehungert sind, wodurch ich außerdem andauernd Krämpfe bekommen habe. Zu unfeineren Mitteln wollte ich nicht greifen, da ich ja extra schon die Tabletten geschluckt habe.
Und jetzt knurrt mein Magen wie verrückt und ich frage mich, wie das möglich ist, nachdem er doch so voll sein müsste.

Kids, das alles hört sich sehr ironisch an, ich weiß.
Es klingt affektiert und einfach nur dumm. Aber es ist mehr als das. Es ist eine Krankheit und glaubt mir, sie ist sowas von wahr.

- THE FAT CAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen