Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Samstag, 24. November 2012

61,5kg

gestern:

morgens:              /
mittags:             Pfannengemüse (300), 1 Rosinenbrötchen (350), 
             Müsli (350), 1 Keks (150)
                              ein Teil wieder raus
abends:                /
===========================================================
insgesamt:       1150kcal - 150kcal (⇒ 1000kcal)

___________________________________________________________

Gestern Mittag bin ich schwach geworden. Das Rosinenbrötchen hat mir alles kaputt gemacht, sodass ich wieder Müsli in mich hineingeschaufelt habe - aber wenigstens diesmal weitaus weniger als normalerweise. Diesmal waren es zwei nur sehr sparsam gefüllt Schüsseln; manchmal sind es bis zu vier halbvoll gefüllte.
Und obwohl 1150kcal eigentlich nicht so dramatisch sein sollten, waren sie gestern für mich die Welt. Ja, überhaupt - auch wenn man meinen sollte, dass 1150kcal mir nicht schaden können, da mein Grundumsatz bei etwa 1950kcal liegt, so dachte ich, dass diese Kalorien mein Untergang sein würden.
Also bin ich schnell zum Klo gehechtet.
Es kam nicht viel raus und ich wollte mir auch nicht die Mühe machen, weiter sinnlos in meinem Hals rumzustochern. Ich möchte von der Bulimie los kommen und mich nicht weiter hineinreiten. Aber momentan läuft einfach alles nicht so gut.

Gestern Abend habe ich aber dann trotzdem noch mal ein paar Kalorien verbrannt, als ich auf dem Two Door Cinema Club Konzert war. Es war echt wunderbar, mit Kowalski und Alt-J als Vorbands.
Außerdem habe ich gestern eine Kunstklausur geschrieben, die ich leider nicht wirklich einzuschätzen weiß. Es war wirklich viel zu wenig Zeit.

Liebe Mitbevölkerer der Erde,
ich werde dann später noch mal etwas von mir hören lassen.
Aber jetzt muss ich erst mal in meine Schule, Kuchen verkaufen (ja, welch eine Ironie - all dieses Essen um mich herum. Aber im Moment habe ich - aus welchem Grund auch immer - sowieso keinen Appetit.)

Liebe, Freiheit und Frieden an euch alle! ♥

- THE FAT CAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen