Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Donnerstag, 22. November 2012

62,3kg

gegessen:

morgens:              /
mittags:                 Apfel (70)
abends:                 /
===========================================================
insgesamt:   70kcal
_____________________________________________________

Guten Abend alle zusammen, ich fühle mich nicht gut.
Mein Bauch schien noch nie zuvor so dick und wabbelig wie jetzt, meine Oberschenkel waren seit über einem Jahr nicht mehr so riesig und meine Hüften sind alles andere als ästhetisch.
Zudem fühle ich mich einsam und ungeliebt.
Kein Mitleid bitte, dazu besteht kein Anlass.
Ich verfluche mich selbst nur so sehr, und vor allem meinen Körper. Dieses gewaltige, unförmige Etwas, in dem ich gefangen bin.
Ich wünschte, das mit dem Abnehmen ginge schneller. Klar, die Kilos fallen, aber das Fett ist noch immer da. Ich würde ja fast sagen überzeugt euch selbst, aber aus selbigen Gründen, aus welchen ich meinen Namen nicht preisgeben möchte, stelle ich lieber auch keine Fotos von mir und/oder meiner übergroßen Statur ins Netz. Tut mir wirklich leid; ich weiß wie interessant solche Bilder doch sein können.
Meine momentan größte Angst besteht immer noch darin, wieder schwach zu werden. Das ist so mein System: ich esse zwei bis drei Tage sehr wenig und bin überaus motiviert, aber Tag vier bedeutet stets ein erneutes Ende. Und Montag hat nicht gezählt; da hatte ich ja einen FA. Ich habe unglaubliche Angst vor morgen.

...ach ja, ginge das Abnehmen nur schneller und leichter...
Ist das nicht unser aller Wunsch?

- THE FAT CAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen