Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Dienstag, 27. November 2012

Ich habe zugenommen.
Alles.
Fast alles. Aber fast alles ist fast alles. Und das ist allem schon sehr nahe.
Heute war ich kurz davor, in mich hineinzuschlingen. Ich habe einen Teller Buttergemüse gegessen. Anschließend griff ich direkt zur Müsli Packung, als es auch schon an der Tür klingelte. Eine Freundin hielt mich davon ab zu essen. Sie blieb nur kurz, aber unmittelbar nach ihrem Gehen saß ich auch schon wieder im Bus auf dem Weg zu einer Aufführung an meiner alten Schule.
Und dann wollte ich nicht mehr essen.
Ganz plötzlich, fast wie ein Blitz, traf mich wieder dieser Gedanke, du bist allein.
Und, siehe da: ein Wunder ist geschehen. Noch nie zuvor habe ich mich so einsam gefühlt, dass ich nicht einmal mehr essen wollte.
Nun ja, es gibt für alles ein erstes Mal.
Ich wünschte, das Gefühl ginge, während die Folge bleibt.

- THE FAT CAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen