Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Mittwoch, 28. November 2012

∞²

Ich werde mich vorerst nicht mehr wiegen.
Oder ich werde es nicht mehr eintragen.
Denn ich nehme es nicht mehr so wichtig, es ist mehr noch ein Zwang.
Ich tue es, um mein Gewissen zu stillen. Dann weiß ich, wie haushoch ich mal wieder versagt habe. Jedoch nur, um im Anschluss eben dieses Gewissen mit umso größerer Kraft auf mich einhageln zu hören.
Ich habe versagt.
Schon wieder.
Wie immer.
Ich versage immer.

Gestern habe ich nichts weiter gegessen als eben diesen einen Teller Buttergemüse (250).
Und doch - ich habe tatsächlich zugenommen.
Unfassbar, ich weiß.

Ich bin der Blutfleck im Schnee.
Ich bin die Wurst auf dem Teller des Vegetariers.
Ich bin das Feuerzeug an der Tankstelle.

Ich bin unerwünscht und destruktiv.

- THE FAT CAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen