Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Samstag, 16. Februar 2013

33

Okay, Zusammenfassung:

Ich wog heute früh 63,5kg. Wie ich das gemacht habe?
- Tja, Liebeskummer.
Warum?
- Weil dieser wundervolle Mistkerl einfach nicht mehr online kommt. Und wenn er es tut, dann nur für wenige Sekunden (buchstäblich. Normalerweise ist er online für etwa fünf bis sieben Sekunden.) Und er schreibt mir nicht mehr.
Meine Therapeutin hat gesagt, dass er eigentlich schon ein ganzes Stück auf mich zu gekommen ist. Immerhin hätte er sich ja einfach nicht mehr melden können, nachdem ich seine Schule verlassen habe. Aber das hat er nicht, im Gegenteil. Er hat sich öfters gemeldet denn je.
Sie hat also recht.
Immer, wenn ich mit ihm abschließen wollte, erwischte er genau den richtigen Moment und tat wieder etwas unglaubliches, was nur dafür sorgte, dass ich ihn mehr wollte als zuvor auch schon.
Und jetzt bin ich wieder an diesem Punkt. Mit dem Unterschied, dass er diesmal nicht von sich hören lässt.
Ich packte also den Entschluss, alles ein für Allemal klar zu stellen, um anschließend beruhigt mit der Sache abschließen zu können. So offensichtlich es auch gewesen ist, ich wollte mir sicher sein, dass er weiß, wie ich über ihn denke. Mir schlich schon die ganze Zeit dieser grässliche Gedanke durch denk Kopf, er sei vielleicht doch zu hohl um es zu merken und ich habe somit gar nicht alles in meiner Macht stehende versucht.
(Oh, er ist wieder online)
Selbst schreiben konnte ich es ihm aber auch nicht. (Offline.) Wie hätte eine solche Nachricht denn schon aussehen sollen, etwa

Hey,
also da heute ja Valentinstag ist, wollte ich dir nur mal sagen, dass ich an dich gedacht habe.
Du weißt schon.
Aber selbst Schuld, da kann ich ja nichts für, dass du so wunderbar bist.
Ach ja, antworte bitte nicht. Echt nicht. Wird sonst viel zu peinlich für dich und mich.
Also wirklich, bitte.

Ja, also dann... frohen Valentinstag.
Fühl dich geliebt.

oder wie?
Um ehrlich zu sein, das hatte ich zuerst wirklich in Erwägung gezogen. Nur möchte ich nicht, dass er mich für einen Psychopath hält (aber Moment - das bin ich doch!), denn genau das würde ich denken, schriebe mir jemand eine solche Nachricht.
Ich habe den Kumpel der mir die Fettabsauge ans Herz gelegt hat gebeten, es ihm zu sagen. Nennen wir den wundervollen Jungen einfach HoTboiix3 und meinen Kumpel FatBuddy. FatBuddy sollte es allerdings wirken lassen, als sei das alles nicht inszeniert, d.h. er konnte ruhig auch mal Dinge sagen wie: "Aber sag ihr bloß nicht, dass ich dir das erzählt habe, sonst bringt sie mich um!".
Oh, das sollte ja eine Kurzfassung werden. Ich beeil mich, versprochen. Tut mir Leid.
FatBuddy hat es ihm also gesagt und mich danach angerufen. Ich hob ab. Ich solle doch bitte so schnell wie möglich in die Kunstschule kommen und, oh, ob ich nicht mit jemandem reden möchte? Ich wollte NEIN! schreien, aber dafür blieb nicht einmal die Zeit.
HoTboiix3 am Apparat. Hallo, wie geht's, dann musste er auch wieder los. Er hat sich nicht genervt angehört. So wie immer, wenn wir geredet haben. Das ist ein gutes Zeichen, dachte ich. Sonst hätte FatBuddy ihn mir nicht ans Handy gegeben.

In der Kunstschule strahlte FatBuddy mich dann förmlich an.
"O MEIN GOTT, ES IST EINFACH UNGLAUBLICH wie kalt er war!" - er strahlte noch immer.
"Äh... Hä?"
"Ich hab's ihm gesagt. Und es war so, als sei nichts gewesen. Er hat nicht mal geantwortet."
Cool.
Mein Kumpel hat HoTboiix3 also auch noch gefragt, wie dieser zu mir stehe. Das ginge ihn nichts an, sagte dieser.
Das war am Dienstag.
Er hat sich noch immer nicht gemeldet.
Und er wird es auch nicht mehr tun.
Er wird es nicht mehr tun.

Zum Schluss hat FatBuddy HoTboiix3 gefragt, ob dieser es gewusst hätte. "Ja", war die Antwort.
Das verstehe ich einfach nicht. Warum hat er das getan? Warum lässt er mich solange in der Ungewissheit, wenn er weiß, wie ich für ihn fühle?
Das ist wie Tod auf Raten.
Für mich ist er untendurch, auch wenn er immer noch der einzige Junge auf dieser Welt für mich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen