Abnahme

67[x] - 66[x] - 65[x] - 64[ ] - 63[ ] - 62[ ] - 61[ ] - 60[ ] - 59[ ] - 58[ ] - 57[ ] - 56[ ] - 55[ ] - 54[ ] - ________________________________________53[ ] - 52[ ] - 51[ ] - 50[ ]...____________________________________________________

Dienstag, 11. Dezember 2012

Challenge - Tag 2

Die schlechte Nachricht:
es war mal wieder zu viel.
Die gute Nachricht:
es war kein FA. Zwar habe ich dennoch den äußerst starken Drang verspürt, mich direkt wieder von meinem Mageninhalt zu trennen, es dann aber doch gelassen. Das ist doch eine Challenge und Ziel dessen ist es nun mal, sich wirklich mit aller Kraft darum zu bemühen, den angestrebten Wunsch zu erreichen und nicht bei der erstbesten Gelegenheit einzuknicken.

Was war es denn heute schon wieder, das mir ein so furchtbar schlechtes Gewissen bereitet hat?


morgens:            /
mittags:               Broccoli, Brechbohnen und Tomate mit Tzatziki (100),                        Knuspermüsli (800)
abends:               /
=============================================================
⇒insgesamt:      900kcal
_____________________________________________________________

Wie bitte?! Du möchtest gerade allen Ernstes vorgeben, allein durch das Müsli hättest du 800 widerwärtige Kilokalorien zu dir genommen?

-Ja, durchaus. Ich habe davon sicherlich so um die 180-200g gegessen, und laut Nährwerttabelle betragen 100g meines Müslis in etwa 452kcal - demnach waren es also möglicherweise noch einige Kalorien mehr, die ich in mich hineingestopft habe. Ich kann nur hoffen, dass es nicht mehr als 200g waren.
Wobei es mich ehrlich gesagt schon ein wenig beruhigt, dass ich tatsächlich im Anschluss nicht Lastwagenladungen an Essen verschlungen habe.
Aus naheliegenden Gründen wiege ich mich in letzter Zeit auch sehr unregelmäßig. Im Moment beeindruckt mich eine Zahl recht wenig, wenn das Resultat unsichtbar bleibt.

Näheres dazu morgen; ich habe gerade leider nicht die Möglichkeit, ungehindert zu schreiben.

- THE FAT CAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen